GEMA-Gebühren bei Inline-Veranstaltungen

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

GEMA-Gebühren bei Inline-Veranstaltungen

Beitragvon Maik.Scholl » 21 Okt 2004 09:32

Hallo zusammen...und Verband!

Wir haben wegen unserem Skateday im August jetzt einen Bescheid der GEMA bekommen doch Angaben zu machen und letztendlich zu bezahlen.

Ich weiß, dass es bei anderen Sportverbänden dort bessere Möglichkeiten gibt für Rabatte oder sogar Erlässe für so etwas. Wir sind ja eine gemeinnütziger Sportverein im WLSB und WRIV.

Bitte gebt mir schnell bescheid, was zu tun ist.

DANKE!!!
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Frank Kopp » 21 Okt 2004 09:49

Hallo Maik,

ich kann Dir nur mal den Link aus Bayern schicken; müsste eigentlich überall so sein.

http://www.blsv.de/blsv/downloads/_dwnld_gema/gema.html
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Hanno » 22 Okt 2004 09:19

hallo maik,

hier noch ein link zum thema GEMA aus dem vereins-, informations- und beratungssystem aus nrw.

http://www.vibss.de/vibss/live/vibssinh ... &nodeid=45

grüße hanno
Hanno
 
Beiträge: 74
Registriert: 11 Okt 2004 09:07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Christian » 06 Nov 2004 17:43

Ich kenne es so (bin mir zumindest fast sicher, das mal gelesen zu haben), dass bestimmte Sachen durch einen Vertrag zwischen Sportbund - in dem ja jeder Sportverein sein sollte - und Gema schon für die Vereine geregelt sind. Erkundige dich doch am besten mal telefonisch bei deinem Landessportbund.
  • So muss ein Rollen-Setup aussehen: oOOo
  • und dann gehts zum => ____/ ~~~
Benutzeravatar
Christian
 
Beiträge: 172
Registriert: 08 Sep 2004 00:25
Wohnort: Berlin


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste