Inline-News-Rangliste

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Micha » 23 Dez 2004 16:23

Wenn ich schon das Wort "Experten" höre. Meist ernennen sie sich selbst zu welchen. Und eine Diskussion über die Rangliste möchte ich mir nicht verbieten lassen. Nur weil ein System mal eingeführt wurde, muss es ja nicht für immer Bestand haben...
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 78
Registriert: 02 Sep 2004 15:46
Wohnort: Lörrach

Beitragvon Enrico » 23 Dez 2004 16:26

Ich denke das Thema Rangliste allgemein ist hier Off-Topic und der eigentliche Topic ja nun hinfällig, weswegen ich den Thread schliesse.

Enrico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Vorherige

Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste