Strassen-Kader 2005 (korrigiert)

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Markus » 22 Jul 2005 17:51

Patrick81 hat geschrieben:1. Markus Pape wird 72ter in Zug und unterstreicht seine internationalen Ambitionen!


hätte diese aussage von dir nicht erwartet! bisher habe ich dich immer als fairen konkurenten geschätzt, aber OHNE wissen aus reiner enttäuschung so etwas zynisches zu äußern ist echt .... :evil: !!!!

weißt du wie das rennen in zug abgelaufen ist??? NEIN

hättest du auf underem team-homepage den bericht gelesen, hättest du schon den ersten schluss ziehen können, dass meine Platzierung vielleicht am sturz gelegen haben könnte!!!!

traurig dass man so tief sinken muss!!!!
Markus
 
Beiträge: 582
Registriert: 03 Sep 2004 09:20
Wohnort: Borgholzhausen

Beitragvon Patrick81 » 22 Jul 2005 19:26

Hi Markus!

Das ich hier gepostet hab und dich damit kritisiert, sollte eher den Urteilsfäller/Nominiator zum Nachdenken anregen und ohne diese gewisse Öffentlichkeit hier im Forum, bekommt man nur dort halt nur Aussagen ohne Inhalt und mit persönlichen Beleidigungen!

Wieder einmal werden hier Sportler bewusst oder unbewusst gegeneinander aufgewiegelt, aber wenn das nicht endlich öffentlich wird, haben wir auch nächstes Jahr wieder die gleiche Situation!!!

Es müssen die Aussagen die getätigt werden hier auch endlich einmal eingehalten werden und sportliche Anforderungen, die z.B. bei einem EM Marathon auftreten, gesehen und beachtet werden!!!

That´s It!!!

P.S. Den Rest in deinem PN Bereich!
Patrick81
VERO
VERO
 
Beiträge: 84
Registriert: 21 Okt 2004 17:43
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Tilo » 26 Jul 2005 09:56

Ich hab in Prezelle erfahren, dass nominierte (Straßen-) Kader bislang offiziell noch keine Nachricht vom Verband über ihre Nominierung erhalten haben. Und das diese trotz Nachfragen bei der Verbandsspitze keine befriedigenden Auskünfte zu Ausstattung und Unterkunft (für Straßenkader sowieso selbstverständlich ausschließlich auf eigene Kosten; für Bahnläufer mit Kostenbeteiligun) bekommen haben bzw. die Aufforderung bekommen haben sich an andere Leute innerhalb des Verbands zu wenden.

Hallo?- vielleicht mal darüber nachgedacht, dass es für einige Sportler vielleicht schwierig ist an E-Mail Adressen der Funktionäre zu kommen, da man noch nie etwas mit dem Verband i.e.S. zu tun hatte?
Das ist keine Art mit Sportlern umzugehen, die die Besten ihres Landes sind und diese vertreten sollen.
Und wenn schon kein Geld da ist- Respekt, Achtung, Professionalität und Einsatz für die Sportler von seiten des Verbands kosten keinen Cent und sind manchmal sogar wichtiger!

Das scheint aber in Deutschland allgemein ein Problem zu sein, mit den privaten Animositäten... und dann wundert man sich, warum die Deutschen Sportler zum Beispiel die Hymne nicht so insbründig darbieten wie zum Beipiel die Italiener und Franzosen in Saarbrücken.
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Axel Enderes » 26 Jul 2005 22:00

Tilo

ohne wertung deines Kommentars nur eine Richtigstellung

die Email-Adressen des Sk Vorstandes sind:
name@driv-speedskating.de

also bei mir: enderes@driv-speedskating.de
Bernd Schicker: schicker@driv-speedskating.de

usw. alles klar?

Axel Enderes
Axel Enderes
DRIV SK Speedskating
DRIV SK Speedskating
 
Beiträge: 317
Registriert: 07 Sep 2004 17:56

Beitragvon Tilo » 27 Jul 2005 08:44

Das ändert trotzdem nichts daran das der Verband auf einen nominierten Sportler zugehen sollte.
Deren Email- Adressen, Anschriften und Telefonnummern sind ja in der Datenbank gespeichert.
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ricky » 01 Aug 2005 21:05

ich bin laut driv seite nominiert, habe aber bis heute (7 tage vor der europermeisterschaft) nichts vom verband gehört.
da bin ich ja mal gespannt wann sich die damen und herren überlegen, das sie einen sportler mal darauf hinweisen sollten das es teilnimmt.
zumal es ja auch immer gegenläufige berichte gab...

also verband: wie tilo schon sagt die kontaktdaten habt ihr. ruft an!

oder ist das zu schwer?

ricky
Ricky
 
Beiträge: 2
Registriert: 01 Aug 2005 20:46

Beitragvon gerüchtekoch » 02 Aug 2005 14:56

Das ist ja Unglaublich!

Auf der offiziellen Homepage des EM http://www.speedskate-em2005.com wird auch Markus nicht mehr als Skater aufgelistet, obwohl Nico definitiv nicht starten wird! Undurchsichtig ist das alles.
[Der Gerüchtekoch ist der notorische Unruhestifter in diesem Forum. Darauf ist er auch stolz.
Er ist aber keineswegs ein repräsentatives Vorbild für dieses Forum sondern eher eine Abschreckung für Neulinge...]
gerüchtekoch
 
Beiträge: 304
Registriert: 20 Dez 2004 10:38

Beitragvon gerüchtekoch » 03 Aug 2005 14:04

Deutsche EM- Teilnehmer laut offizieller Homepage der EM:
www.speedskate-em2005.com?...

Gegner Jana - Bahn und Straße
Kessler Dennise - Bahn und Straße
Neuling Michaela - Bahn und Straße
Struever Tina - Bahn und Straße
Wieduwilt Sandra - Bahn und Straße
Neuling Franziska - Marathon
Spilger Nina - Marathon
Berndt Jenny - Marathon
Frick Annette - Marathon
Heinz-Gerten Michaela - Marathon
Rossow Sabrina - Marathon
Gehring Fredericke - Marathon

Deubner Toni - Bahn und Straße
Schwierz Matthias - Bahn und Straße
Wieduwilt Nico - Bahn und Straße
Zschaetzsch Daniel - Bahn und Straße
Hensel David - Bahn und Straße
Matyk Martin - Bahn und Straße
Ramali Pascal - Bahn und Straße
Rubick Clemens - Marathon
Domscheit Christian - Marathon


Ich geh mal davon aus, dass dies die offizielle Meldung ist.

Teilnehmer laut HP des Verbands:
http://www.driv-speedskating.de/:
Damen Einzelstrecken:
Jana Gegner, Berlin
Dennise Kessler, Gera
Michaela Neuling, Gera
Sandra Wieduwilt, Gera
Tina Strüver, Halle

Zusätzliche Starter im EM Marathon:
Jenny Berndt, Freiburg
Annette Frik, Ötlingen
Michaela Heinz-Gerten, Nürnberg
Sabrina Rossow, Oberkochen
Friederike Gehring, Leverkusen
Nina Spilger, Groß Gerau
Franziska Neuling, Gera

Herren Einzelstrecke:
Toni Deubner, Arnstadt Eisenach
Matthias Schwierz, Tuttlingen
Nico Wieduwilt, Gera
David Hensel, Gera
Daniel Zschätzsch, Groß Gerau
Robert Hirsch, Groß Gerau
Pascal Ramali, Groß Gerau
Martin Matyk, Darmstadt

Zusätzliche Starter EM Marathon:
Christian Domscheit, Gettorf
Clemens Rubick, Gera
Markus Pape, Ravensburg (Ersatz)


Clemens Rubick ist gestern auf der Bahn über 10K Ausscheidung-Punkte gelaufen?!
Nico noch kein einziges Rennen.
[Der Gerüchtekoch ist der notorische Unruhestifter in diesem Forum. Darauf ist er auch stolz.
Er ist aber keineswegs ein repräsentatives Vorbild für dieses Forum sondern eher eine Abschreckung für Neulinge...]
gerüchtekoch
 
Beiträge: 304
Registriert: 20 Dez 2004 10:38

Beitragvon Axel Enderes » 03 Aug 2005 15:51

Markus Pape ist nominiert.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn alle, die einen Fehler auf den Homepages finden mir mal eine kurze Mail senden ( enderes@driv-speedskating.de ). Dies ist wesentlich effektiver als hier im Forum die Sache breit zu diskutieren.


3.8.05 - 16:20 Uhr - Liste auf http://www.driv-speedskating. de ist aktuell

Axel Enderes
Zuletzt geändert von Axel Enderes am 03 Aug 2005 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Axel Enderes
DRIV SK Speedskating
DRIV SK Speedskating
 
Beiträge: 317
Registriert: 07 Sep 2004 17:56

Beitragvon gerüchtekoch » 03 Aug 2005 16:00

Woher weiß man denn, ob es sich (in den konkreten hier besprochenen Fällen) um Fehler und nicht um System handelt.

Ich erinnere nur an das PING PONG Spiel mit Clemens Rubick- Team Bahn rein- Team Bahn raus- Team Marathon rein- Team Bahn doch wieder rein....

Oder das bis zum 1.8. noch kein Kontakt zur Marathonstarterin Ricky Gehring aufgenommen wurde... hoffentlich weiß wenigstens Markus was davon.
[Der Gerüchtekoch ist der notorische Unruhestifter in diesem Forum. Darauf ist er auch stolz.
Er ist aber keineswegs ein repräsentatives Vorbild für dieses Forum sondern eher eine Abschreckung für Neulinge...]
gerüchtekoch
 
Beiträge: 304
Registriert: 20 Dez 2004 10:38

Beitragvon Enrico » 03 Aug 2005 16:03

Da beisst sich die Katze in den Schwanz... wenn keiner weiss, wer nun eigentlich nominiert ist, dann kann auch keiner wissen, wo nun ein Fehler ist... deshalb werden hier ja so oft durchsichtigere Nominierungskriterien gefordert.

Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Axel Enderes » 03 Aug 2005 16:28

ich hatte auch mehr die Abweichungen zwischen der EM-Homepage und der DRIV-Homepage gemeint. Ich kann halt meine Augen nicht überall haben und bin auch Hilfe angewiesen.

Das mit den Nominierungen ist eine andere Sache, die zu klären ist.

Axel Enderes
Axel Enderes
DRIV SK Speedskating
DRIV SK Speedskating
 
Beiträge: 317
Registriert: 07 Sep 2004 17:56

Beitragvon Ricky » 03 Aug 2005 19:48

so jetzt sind es nur noch 4 Tage und es hat sich noch niemand bei mir gemeldet.....


:)

Ricky
Ricky
 
Beiträge: 2
Registriert: 01 Aug 2005 20:46

Beitragvon Markus » 03 Aug 2005 20:47

Ricky hat geschrieben:so jetzt sind es nur noch 4 Tage und es hat sich noch niemand bei mir gemeldet.....


:)

Ricky



wenn du das warten satt hast, kannst du ja mal versuchen irmelin otten zu erreichen, sie ist meines wissens bei dem EM verantwortlich für den straßenkader
Markus
 
Beiträge: 582
Registriert: 03 Sep 2004 09:20
Wohnort: Borgholzhausen

Beitragvon Axel Enderes » 03 Aug 2005 20:49

Hallo Ricky

ich bitte dich etwas zurückhaltender zu sein. Ich habe gerade mit Irmelin gesprochen und sie sagte mir, dass du bereits vor 6 Wochen informiert worden bist. Ich habe mittlerweile die gesamte Sache klären können und es ist tatsächlich so, dass bei uns in der Kommunikation etwas schief gegangen ist. Hierfür meine Entschuldigung.
Alle zusätzlich nominierten Marathonteilnehmer sind jetzt informiert und es sind Hotelzimmer für Samstag auf Sonntag gebucht.

Im nächsten Jahr werden wir frühzeitiger und vor allem schriftlich informieren.

Axel Enderes
Axel Enderes
DRIV SK Speedskating
DRIV SK Speedskating
 
Beiträge: 317
Registriert: 07 Sep 2004 17:56

Vorherige

Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste