Klausurtagung der Sportkommission IFS

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Klausurtagung der Sportkommission IFS

Beitragvon Tilo » 28 Mär 2008 11:45

Was ist das Ergebnis der Tagung?

Hat diese überhaupt stattgefunden? Die Themen klangen ja sehr interessant, die Ergebnisse wären es bestimmt noch mehr!
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Re: Klausurtagung der Sportkommission IFS

Beitragvon Tilo » 31 Mär 2008 14:53

He Leute, über 120 Zugriffe und niemand weiß ob diese Veranstaltung überhaupt stattgefunden hat? Was bringt solch eine Veranstaltung, wenn niemand was zu erfahren bekommt?
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Re: Klausurtagung der Sportkommission IFS

Beitragvon Frank Kopp » 07 Apr 2008 22:33

Axel; komm schreib was !

Ich oute mich:
ich bin nicht hingefahren;

aber in der Zwischenzeit haben sich die Landesverbände am 5. April in Berlin zur Kommissionssitzung getroffen; warten wir doch das Protokoll ab:
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron