Bestenlisten

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Bestenlisten

Beitragvon Enrico » 21 Mär 2005 15:13

Hallo,

ich war grad mal auf rollenflitzer.de wo ja immer die Jahresbestenlisten geführt wurden. Leider ist die nicht mehr wirklich aktuell und die Kontakt eMail Adresse existiert auch nicht. :-(

Weiss jemand, wer die Seite pflegt, bzw. ob das überhaupt noch passiert?

Ansonsten würde ich ein neues Projekt starten... Eine Datenbank mit den schnellsten Zeiten des Jahres, nach AK's.

Oder gibt es eine alternative Seite? Warum stellt der DRIV das nicht zur Verfügung?

Grüsse,
Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon rhc » 21 Mär 2005 17:50

Gute Idee. Und da man für die Rangliste sowieso die Ergebnislisten auswertet, kann die Bestenliste gleich automatisch miterstellt werden. Und man hat auch nur lizenzierte (also vermessene?) Rennen in der Liste.

Grüße rhc
rhc
 
Beiträge: 40
Registriert: 30 Aug 2004 21:30

Beitragvon thunderblade » 21 Mär 2005 18:44

das ist die offizielle Seite des niedersächsischen Verbandes soweit ich weiß, wende dich doch mal an den Vorstand - Kontaktdaten findest du auf der Seite unter NRIV -> Vorstand
denke mal, am ehesten könnten dir dort Thomas Rumpf oder Detlef Boick weiterhelfen
bye MArkus
thunderblade
 
Beiträge: 113
Registriert: 31 Aug 2004 08:41
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Tilo » 24 Mär 2005 17:08

Schau dir mal die Seite der DESG an! (http://www.desg.de) Die ist hinsichtlich Statistiken wirklich gut, dort ist über jeden Sportler jede Zeit aus jedem Rennen verzeichnet. Und die Ergebnisse waren die Saison über bei den Deutschen Rennen spätestens nach 2 Tagen! eingepflegt!
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Enrico » 24 Mär 2005 17:16

Sowas stell ich mir auch vor! Find ich absolut gut die DESG Datenbank.
Sone Datenbank ist auch nicht so schwer zu programmieren, aber die Pflege ist viel Arbeit. :-(
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste