Feedback von Veranstaltungen

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Feedback von Veranstaltungen

Beitragvon Axel Enderes » 23 Mär 2005 10:13

Die Saison geht los. Wir möchten die Sportler bitten, uns ein Feedback zu den Veranstaltungen zu geben. Hierzu bitten den Feedbackbogen (Excel) oder PDF) ausfüllen und an mich zu senden. Vielen Dank

Der Bogen steht auf der Einstiegsseite von http://www.driv-speedskating.de

Axel Enderes
Axel Enderes
DRIV SK Speedskating
DRIV SK Speedskating
 
Beiträge: 317
Registriert: 07 Sep 2004 17:56

Beitragvon Maik.Scholl » 23 Mär 2005 14:49

Klingt gut! Auch als Veranstalter ein Anhaltspunkt.

Vielleicht wäre ein Online-Formular mit Datenbank dahinter ne gute Sache? Ich weiß ist viel Arbeit, aber vielleicht bau ich sowas bei uns auf der Homepage ein mit den Fragen zu unserem BKK GILSEI Skateday, dann würde das gleiche für Euch auch rausspringen....mal sehen....
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Maik.Scholl » 23 Mär 2005 16:19

Schick mir doch mal die List der DRIV-Rennen zu, dann hack ich das schnell ein.

Ich brauche:
- Name der Veranstaltung
- Ort
- Datum

Am besten als Excel oder sonstige Tabelle oder CVS, wenn Du hast :)
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Maik.Scholl » 24 Mär 2005 09:53

Hallo Axel!

Ich hab es fertig und würde es Dir gern so zur Verfügung stellen. Schau es Dir einfach mal an....auch auf Schreibfehler oder Formulierungen.

Es ist keine Sache da dann geschickte Abfragen zu machen und irgendwelche Statistiken usw. ...es ist fast Alles möglich und spart Dir bestimmt Arbeit.

Also hier der Link:

http://www.skateday.de/driv-rennen/index.php

Es sind noch nicht alle Rennen drin weil ich mir die Schreibarbeit nicht antun wollte. Vielleicht kannst Du die Liste mit der Du das PDF der DRIV-Termine gemacht hast mal schicken.....vielleicht als Excel?
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Enrico » 24 Mär 2005 10:03

Die Freitextfelder wären noch schön!
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Maik.Scholl » 24 Mär 2005 10:16

Welche genau meinst Du?
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Enrico » 24 Mär 2005 10:18

Die, die im Formular auch drin sind. Komentare zu den einzelnen Punkten.
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Maik.Scholl » 24 Mär 2005 10:51

So etwa?

http://www.skateday.de/driv-rennen/

Sind noch sonstige Dinge, Schreibfehler drin?
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Alex » 24 Mär 2005 13:10

Hab' jetzt nur mal auf die Schnelle den Bogen von Halle (betrifft mich ja irgendwie) durchgelesen (ist ja immer der gleiche) und nur 1 Fehler gefunden. Im Punkt "Anmeldung - Einschreibung" fehlt das "t" in "Wie lange mußtest du anstehen?"
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 107
Registriert: 28 Dez 2004 08:20
Wohnort: Sonnenburg (-;

Beitragvon Maik.Scholl » 24 Mär 2005 13:17

Mach ich noch raus...
Also wie gesagt, ich kann es noch ein bisschen anpassen wenn Du willst und Du mußt mir noch sagen, was Du sehen willst....so als Admin, dann schick ich Dir dazu auch noch einen Link, den dann nur Du mit Login benutzen kannst oder vielleicht auch was für die Öffentlichkeit?

Wenn Du doch Formulare per Post oder E-Mail bekommst kannst Du die auch hier selbst eintragen und hast alles komplett.
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Maik.Scholl » 24 Mär 2005 14:39

Hab es noch ein wenig auf DRIV-Design angepaßt und den Schreibfehler rausgemacht :)
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Axel Enderes » 31 Mär 2005 13:02

BEWERTUNG VON DRIV-LIZENZ-RENNEN jetzt online möglich.

Dank der Unterstützung von Maik Scholl ist die Bewertung von DRIV-Lizenz-Rennen jetzt im online möglich. Auf http://www.driv-speedkating.de steht der Link. Ich bitte die Sportler mitzumachen, denn nur so können die Veranstalter ein gutes Feedback bekommen und Verbesserungen umsetzen.

Nochmals meinen besten Dank an Maik. Das ist ein gutes Beispiel, wie ich mir die Mitwirkung der Skater vorstelle.

Hier der Link: http://www.skateday.de/driv-rennen/index.php

Axel Enderers
Axel Enderes
DRIV SK Speedskating
DRIV SK Speedskating
 
Beiträge: 317
Registriert: 07 Sep 2004 17:56

Beitragvon Enrico » 31 Mär 2005 14:10

Saubere Sache!

Grüsse,
Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Frank Kopp » 31 Mär 2005 16:01

Wer darf denn bei "Login" sich anmelden ??????? und wie ???
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Lutz » 31 Mär 2005 16:06

Axel Enderes hat geschrieben:BEWERTUNG VON DRIV-LIZENZ-RENNEN ...
Hier der Link: http://www.skateday.de/driv-rennen/index.php
...


Stellt doch den Link als WICHTIG oder als HINWEIS hier separat ins Forum - damit findet man den Link immer schnell und wird immer daran erinnert auch ja seine Bewertungen abzugeben !!! :wink:
Lutz
VERO
VERO
 
Beiträge: 153
Registriert: 10 Dez 2004 08:52
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron