falsche Startblockeinteilung Köln

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

falsche Startblockeinteilung Köln

Beitragvon spiderman » 03 Okt 2008 19:52

Irgendwie hat man mich trotz Lizenz in den falschen Block in Köln (schwarz) gesteckt. Ich bin auch nicht der Einzige dem das wiederfahren ist. Ummelden ging auch nicht. Ich find das echt ärgerlich.... :(
Benutzeravatar
spiderman
 
Beiträge: 112
Registriert: 12 Apr 2007 18:23

Re: falsche Startblockeinteilung Köln

Beitragvon Sebastian Becker » 03 Okt 2008 20:18

Hallo spiderman,

Sebastian Becker hier, Projektleiter InlineMarathon Köln.

Ich weiß nicht, was Dir heute bei uns passiert ist, aber ich möchte Dich darauf hinweisen, dass wir definitiv jeden Skater, der eine Lizenz vorweisen kann, natürlich auch in den Lizenzblock (SILBER) einteilen. Entsprechende Möglichkeiten sind vorhanden.

Sofern möglich möchte ich Dich bitten, morgen nochmals zum Help Desk zu kommen und Dich bei meinem Kollegen Matthias Thiele zu melden. Er wird die Ummeldung gern entgegennehmen.

Beim nächsten Mal würde ich eine persönliche Ansprache vorziehen, als hier im Netz falsche Wahrheiten zu kommunizieren. Vielen Dank.


Gruß
Sebastian
Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH
Sportpark Müngersdorf/Radstadion
Peter-Günther-Weg
50933 Köln

sebastian.becker@koeln-marathon.de
Sebastian Becker
 
Beiträge: 36
Registriert: 06 Dez 2006 11:36

Re: falsche Startblockeinteilung Köln

Beitragvon spiderman » 03 Okt 2008 21:18

Hi Sebastian,

das Ummelden klappte bei einer Freundin nicht. Ich hab es selbst leider erst zu Hause gemerkt und ärger mich mehr über mich als über die falsche Einteilung :roll: Letztlich wollte ich erfahren, ob es noch mehr Lizenzskater mit Einteilung nach schwarz gibt und das ganze dann doch seine Richtigkeit hat. Nichts für Ungut, hast Recht mit der persönlichen Ansprache. Hätte ich nur gewusst wie :) Danke für die schnelle Info. Ich starte dann mal aus schwarz oder so :) Erneut extra nach Köln fahren lohnt sich im Aufwand nicht. Nächstes Jahr bin ich schlauer :) Ich bin echt froh das es in Köln noch einen Inlinemarathon gibt, der sogar richtig Spaß macht!

Gruss Michael
Benutzeravatar
spiderman
 
Beiträge: 112
Registriert: 12 Apr 2007 18:23


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron