Deutsche Rekorde nicht aktuell

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Deutsche Rekorde nicht aktuell

Beitragvon fpeedfkater » 13 Okt 2008 18:09

Hallo zusammen,

werden die Listen für Deutsche Rekorde eigentlich noch aktualisiert (rsv-gera.de, unter Statistik)?

Die Listen dort sind vom letzten Jahr; seitdem sollte sich einiges getan haben (WM, EM, DM etc.).

Bitte nicht falsch verstehen: Natürlich ist das viel, viel Arbeit. Dies ist lediglich eine Nachfrage!

Danke & Grüße

fpeedy
The only way around is through! Robert Frost
fpeedfkater
 
Beiträge: 137
Registriert: 31 Aug 2004 15:32

Re: Deutsche Rekorde nicht aktuell

Beitragvon ramako » 14 Okt 2008 11:40

Hallo fpeedy,

du solltest vielleicht mal in die Listen reinschauen. Sie sind brandaktuell. Aber vielleicht hat dich das Datum der Einstellung irritiert.

Gruß, Ralf
Benutzeravatar
ramako
 
Beiträge: 10
Registriert: 27 Apr 2006 08:44
Wohnort: Aldenhoven bei Aachen

Re: Deutsche Rekorde nicht aktuell

Beitragvon fpeedfkater » 14 Okt 2008 15:47

Hi,

danke für die Rückmeldung! In den letzten Wochen hatte ich ab und zu mal geschaut, so auch gestern nochmal. Da war nichts aktuell.

Wie auch immer: Prima, dass nun aktuelle Listen vorliegen! Danke nach Gera!!!

Beste Grüße

fpeedy
The only way around is through! Robert Frost
fpeedfkater
 
Beiträge: 137
Registriert: 31 Aug 2004 15:32


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron