DM in Jüterbog

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

DM in Jüterbog

Beitragvon Enrico » 31 Mär 2005 07:14

auf der Fläming Skate Homepage steht es schon, aber auf der DRIV Seite ist nichts zu finden.

Die DM (Aktive und Junioren) findet definitiv in Jüterbog statt?

Grüsse,
Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon H.Groen » 31 Mär 2005 07:51

Hallo Enrico,
die Bezeichnung ist nicht ganz richtig. Es ist die DM der Aktiven und Senioren und Deutscher Nachwuchsbestenwettbewerb.

DM Jugend u. Junioren ist in Homburg.
Warum es noch nicht auf der DRIV -Seite steht, ist mir auch ein Rätsel.
Vieleicht gibt es ja jetzt eine Reaktion darauf.
Viele Grüsse Holger
H.Groen
 
Beiträge: 104
Registriert: 23 Sep 2004 13:42
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Enrico » 31 Mär 2005 07:54

Oh... vielen Dank für die Aufklärung! ;-)
Aber sie findet in Jüterbog statt?!

Grüsse,
Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon H.Groen » 31 Mär 2005 08:12

Sollte eigendlich so sein, es war bis zur Frühjahrs-SK noch nicht klar, da
man am überlegen war, einiges zusammen zu legen, auch wegen der vielen der Schiedsrichter-Einsätze.
So ist der Stand: DM Aktive u. Senioren u. Jüngstenw. 2005 Fläming
2006 Groß- Gerau
Jugend u. Junioren 2005 Homburg, 2006 in Halstenbek , und da freu ich mich drauf.
Ich hoffe jetzt, alles richtig weiter gegeben zu haben. Sonst kommt der Hammer.
Viele Grüsse Holger
H.Groen
 
Beiträge: 104
Registriert: 23 Sep 2004 13:42
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Axel Enderes » 31 Mär 2005 10:39

Hallo Enrico, Holger

das wir ihr hier macht stinkt mir doch sehr. Ihr kennt beide meine Email und hättet mir einfach mal ein Mail senden können mit dem Text:
Hallo Axel, wann bringst du endlich mal einen aktuellen Terminplan raus. Weil, die DM steht immer noch nicht fest.

Dann hätte ich reagiert und alles wäre OK gewesen.

Aber schreibt schön weiter im Forum.

Für alle anderen

DIE DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT DER AKTIVEN UND SENIOREN FINDET IN JÜTERBOG STATT

Axel Enderes
Axel Enderes
DRIV SK Speedskating
DRIV SK Speedskating
 
Beiträge: 317
Registriert: 07 Sep 2004 17:56

Beitragvon Enrico » 31 Mär 2005 10:50

Was ist Dir denn über die Leber gelaufen Axel?

Das war ne ganz normale Frage ob jemand die Aussage von der Fläming Seite bestätigen kann.

Ich bin nun mal den ganzen Tag hier unterwegs und da schreib ich Sachen die mich interessieren eben hier rein... meine Güte... :(
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast