DRIV Rennbewertungen

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon Sebastian.H » 14 Jun 2010 15:40

Damp (beide Termine) sind eingetragen.
Sone-works - Grafik, Webdesign,...
Speedteam-Bodensee
Moskito
Benutzeravatar
Sebastian.H
 
Beiträge: 261
Registriert: 05 Sep 2005 12:49

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon funky » 06 Okt 2010 10:14

Ich möchte hier noch mal an die Möglichkeit der Rennbewertung erinnern! Es ist in meinen Augen wirklich ausgesprochen schade, dass dieses Hilfsmittel kaum mehr genutzt wird. Wenn ich die letzten Jahre so betrachte denke ich schon, dass uns dies an einigen Stellen weitergebracht hat aber momentan erhält man leider viel zu wenig feedback von den Teilnehmern, das finde ich schon schade.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon falk » 06 Okt 2010 10:25

funky hat geschrieben:Ich möchte hier noch mal an die Möglichkeit der Rennbewertung erinnern! Es ist in meinen Augen wirklich ausgesprochen schade, dass dieses Hilfsmittel kaum mehr genutzt wird. Wenn ich die letzten Jahre so betrachte denke ich schon, dass uns dies an einigen Stellen weitergebracht hat aber momentan erhält man leider viel zu wenig feedback von den Teilnehmern, das finde ich schon schade.

Gruß
Frank


Das kann ich nur unterstützen!!!
Deshalb noch mal der Link:

http://skateday.de/driv-rennen/

Falk
SpeedSkating in Leipzig im SC DHfK Leipzig e.V. - http://www.le-skate.de
Benutzeravatar
falk
 
Beiträge: 202
Registriert: 31 Aug 2004 18:10
Wohnort: Leipzig

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon Maik.Scholl » 07 Okt 2010 07:21

Ich denke das liegt daran, dass zu wenige Veranstalter die Sache auch aktiv unterstützen....letztlich haben die ja eigentlich den Hauptnutzen davon.

Ein direkter Link nach den Events auf der Veranstalterhomepage oder sogar eine E-Mail an die Teilnehmer wäre ideal...naja, ein paar tun es ;)
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon falk » 07 Okt 2010 10:22

Ein paar Dinge, die sich im Laufe des Jahres geändert haben müssten mal noch aktualisiert werden

8 17.04.2010 Saale-Cup (Weniger als 5 Bewertungen!) Halle
fand als Zweipistenwettkampf Leipzig Halle von 17.04.2010 bis 18.04.2010 statt

53 07.08.2010 Wedeler Inline-Cup Deutsche Halbmarathon- und Marathonmeisterschaften (7+8) (Weniger als 5 Bewertungen!) Wedel
War nur DM-Marathon

64 12.09.2010 Ostthüringer Halbmarathon (Weniger als 5 Bewertungen!) Siblitz
Fand als DM-Halbmarathon in Gera statt

65 18.09.2010 DM Teamzeitfahren ZDF Inliner Day (Weniger als 5 Bewertungen!) Mainz
fand als DM Teamverfolgung in Jüterbog statt

Maik.Scholl hat geschrieben:Ich denke das liegt daran, dass zu wenige Veranstalter die Sache auch aktiv unterstützen....letztlich haben die ja eigentlich den Hauptnutzen davon.
Ein direkter Link nach den Events auf der Veranstalterhomepage oder sogar eine E-Mail an die Teilnehmer wäre ideal...naja, ein paar tun es ;)


Aber auch der DRIV könnte mehr draus machen - Urkunde für die drei bestbewertesten Straßen- und Bahnrennen mit Nennung auf der Homepage. Vielleicht sogar Freistellung von der Lizenzgebühr im folgejahr, aber bei C-Rennen müsste der LRV verzichten. Ich werde das mal einbringen.

Falk
SpeedSkating in Leipzig im SC DHfK Leipzig e.V. - http://www.le-skate.de
Benutzeravatar
falk
 
Beiträge: 202
Registriert: 31 Aug 2004 18:10
Wohnort: Leipzig

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon funky » 07 Okt 2010 10:54

Maik.Scholl hat geschrieben:Ein direkter Link nach den Events auf der Veranstalterhomepage oder sogar eine E-Mail an die Teilnehmer wäre ideal...naja, ein paar tun es ;)


das ist doch ne super Idee, viele Sachen laufen ja mittlerweile über email, nach der Veranstaltung noch mal eine mail vom Veranstalter mit der Bitte die Veranstaltung zu bewerten. So etwas könnte doch wirklich mal vom Verband an die lizensierten Rennen herangetragen werden.
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

DRIV Rennbewertungen für 2011 abgeschafft?

Beitragvon KuKro » 23 Mai 2011 08:23

Hallo,
wenn ich über die DRIV-Homepage auf die Seite für die Rennb ewertung gehe, erscheint die Meldung, dass für 2011 keine Datenbankeinträge existieren.
Heißt das, dass die Rennbewertung nicht mehr erfolgt, oder sind die 2011er Rennen nur noch nicht in die Datenbank eingepflegt? Mittlerweile sind ja doch schon ein paar Rennen gelaufen, und man könnte die auch bewerten...
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon Sebastian.H » 23 Mai 2011 11:21

2011er-Rennen waren noch nicht eingepflegt. Habe jetzt mal die DRIV-Terminliste eingetippt um das Projekt am Leben zu halten.
Viel Spaß beim Bewerten.
Sone-works - Grafik, Webdesign,...
Speedteam-Bodensee
Moskito
Benutzeravatar
Sebastian.H
 
Beiträge: 261
Registriert: 05 Sep 2005 12:49

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon KuKro » 23 Mai 2011 12:58

Super, das ging ja flott.
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon Lucky » 23 Mai 2011 13:23

@Sebastian

vielleicht kannst Du bei Gelegenheit noch den Spreewald-Marathon ergänzen
Bild
Benutzeravatar
Lucky
 
Beiträge: 244
Registriert: 10 Sep 2004 13:13

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon der M » 06 Jun 2011 17:26

@Sebastian

vielleicht kannst Du bei Gelegenheit noch den Spreewald-Marathon ergänzen


Werden jetzt auch schon nicht lizensierte Rennen bewertet???
Der Veranstalter sollte erstmal zusehen, dass er sein Rennen lizensiert, aber solange der Veranstalter nicht mal an einer Grundlizenz interesse hat, warum dann das Rennen bewerten.

Es gibt andere Rennen die seid Jahren versuchen ein gutes Rennen auf die Beine zustellen, immer lizensiert sind und es nicht in die Bewertungsliste schaffen.
der M
 
Beiträge: 29
Registriert: 11 Jan 2011 12:22

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon Sebastian.H » 06 Jun 2011 17:54

Sagen wir es mal so: Ich habe die DRIV-Terminliste (>> lizenzierte Rennen) eingetragen um das Projekt nicht sterben zu lassen. Inwiefern sich die Liste nur auf lizenzierte Rennen beschränken darf ist mir bisher nicht bekannt, bringe das aber in Erfahrung.

so far
Sone-works - Grafik, Webdesign,...
Speedteam-Bodensee
Moskito
Benutzeravatar
Sebastian.H
 
Beiträge: 261
Registriert: 05 Sep 2005 12:49

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon KaiH » 09 Jun 2011 20:29

Könnt Ihr noch das BWIC Rennen in Stuttgart-Wangen aufnehmen.

Danke,

Kai
KaiH
 
Beiträge: 11
Registriert: 26 Jan 2008 13:32
Wohnort: Stuttgart

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon Sebastian.H » 09 Jun 2011 23:29

Habs hinzugefügt. Bitte in Zukunft Titel, Ort, Datum, Cup und im Idealfall Lizenzierungsklasse angeben, dann muss ich nicht alles nachschauen ;)
Sone-works - Grafik, Webdesign,...
Speedteam-Bodensee
Moskito
Benutzeravatar
Sebastian.H
 
Beiträge: 261
Registriert: 05 Sep 2005 12:49

Re: DRIV Rennbewertungen

Beitragvon Sebastian.H » 09 Feb 2012 19:09

Hallo lisl_green,
keine Antwort? Leider habe ich keine Frage gesehen.

Auswerten kann ja jeder Veranstalter selber. Es hapert an Zeit für das Füllen mit aktuellen Terminen und damit zusammenhängend mit einem benutzerfreundlichen Backend - derzeit ist direktes Füllen der Datenbank angesagt.
Sone-works - Grafik, Webdesign,...
Speedteam-Bodensee
Moskito
Benutzeravatar
Sebastian.H
 
Beiträge: 261
Registriert: 05 Sep 2005 12:49

VorherigeNächste

Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste