Schiedsrichterausbildung

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Schiedsrichterausbildung

Beitragvon Alex » 28 Apr 2005 08:52

Bei mir im Verein hat sich erfreulicherweise jemand gemeldet, der eine Schiri-Ausbildung machen würde. Da wir meist bei Bahnwettkämpfen starten, würde eine Lizenz dafür eigentlich schon reichen.
Auf der DRIV-Seite hab' ich zur Ausbildung (Umfang, Ausbildungsorte (außer Darmstadt und das ist vorbei), Ausbildungsdauer, Kosten, Einsatzgebiete...) von Schiedsrichtern leider nichts gefunden. Also frage ich hier einfach mal so, ob hier jemand was zu dem Thema sagen kann (bevor ich den Verband mit Mails beschäftige).

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 107
Registriert: 28 Dez 2004 08:20
Wohnort: Sonnenburg (-;

Beitragvon pava » 28 Apr 2005 09:01

Hallo,

der "Verband" ist in diesem Fall Dein Landesverband. Aber sicherlich kann Holger da Genaues sagen.

LG
Christoph
Freiheit für die Deichkinder!
Benutzeravatar
pava
 
Beiträge: 206
Registriert: 30 Aug 2004 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Alex » 28 Apr 2005 17:48

Aso! Wieder was gelernt - vielen Dank!

[Hoffe auf Verständnis wegen der zweiten (anscheinend leicht zu beantwortenden) Frage in kurzer Zeit, aber uns gibt es noch nicht soo lange und das hier ist für uns Neuland.]
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 107
Registriert: 28 Dez 2004 08:20
Wohnort: Sonnenburg (-;


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast