Kontakt Datenbankpflege

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Kontakt Datenbankpflege

Beitragvon Christian STK » 30 Mär 2010 16:30

Hallo,
kann mir jemand eine Kontaktadresse der Person geben, die sich momentan um die Skater-Datenbank des DRIV kümmert (meines Wissens ein Reinhard Keppler)? Muss da wohl mal nachfragen, da ein neu gegründeter Verein in unserem Lande schon seit Monaten Mitglied im Landesverband ist und vom Landesfachwart auch gemeldet wurde, aber in der DRIV-Datenbank immer noch nicht auftaucht.
Schönen Gruß, Christian
Christian STK
 
Beiträge: 299
Registriert: 18 Feb 2005 22:45

Re: Kontakt Datenbankpflege

Beitragvon Sören Halstenbek » 30 Mär 2010 16:37

Rainer Keppler....eMail-Adresse per PN...
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Kontakt Datenbankpflege

Beitragvon Tilo » 30 Mär 2010 16:40

Meines Wissens wird die DRIV-DB durch Frau Neuling von der Geschäftsstelle des RSV Gera geführt bzw. durch Erik Scheidler, Flaeming Skate Gmbh.
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Re: Kontakt Datenbankpflege

Beitragvon Christian STK » 05 Apr 2010 10:34

Hallo,

Rainer Keppeler habe ich angemailt. Keine Antwort und passiert ist auch nichts.

Versuche es jetzt mal bei den Kontakten, die Tilo mir gegeben hat, vielleicht bekomme ich da ja zumindest eine Antwort.

Lästig, dass man den Dingen, die eigentlich reibungslos ablaufen sollten, so hinterherlaufen muss...

Gruß, Christian
Christian STK
 
Beiträge: 299
Registriert: 18 Feb 2005 22:45

Re: Kontakt Datenbankpflege

Beitragvon Sören Halstenbek » 05 Apr 2010 19:50

Sonst mal per Telefon...(PN)...

Er hat die letzten Tage wohl auch sehr viel am DRIV Wettkampfprogramm gearbeitet...
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek

Re: Kontakt Datenbankpflege

Beitragvon Frank Kopp » 14 Apr 2010 22:43

Wie schauen eigentlich mittlerweile die Daten in der Datenbank aus ? Wurde alles nach- bzw. eingetragen ?
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Kontakt Datenbankpflege

Beitragvon Christian STK » 15 Apr 2010 08:56

Immerhin hat Frau Neuling inzwischen den Verein eingetragen, wenn auch mit fehlender Mailadresse. Von den Zugangsdaten, die ich von Rainer Keppeler bekommen sollte, habe ich bisher noch nichts gehört. Sportler wurden auch noch keine umgetragen, obwohl der Lizenzbeauftragte unseres Landes alle Ummeldungen fristgemäß bis Ende Januar durchgegeben hatte. Nun will unser ehemaliger Lizenzbeauftragter, der inzwischen Landesfachwart ist, die Sache selbst klären. Ist allerdings auch scheon wieder einige Tage her. Werde ich wohl mal wieder nachfragen müssen...
Gruß, Christian
Christian STK
 
Beiträge: 299
Registriert: 18 Feb 2005 22:45

Re: Kontakt Datenbankpflege

Beitragvon Frank Kopp » 15 Apr 2010 20:51

Bayern ist seit gestern ok; habe auch meine 115 Kg in die Waagschale geworfen.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Kontakt Datenbankpflege

Beitragvon Christian STK » 20 Apr 2010 16:15

Hallo,
alles gut seit heute morgen :D
Dank an Sören!
Gruß, Christian
Christian STK
 
Beiträge: 299
Registriert: 18 Feb 2005 22:45


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron