Verein im Hunsrück?

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Verein im Hunsrück?

Beitragvon Basti22 » 19 Aug 2010 13:10

Hallo alle zusammen!
Seit dieser Saison habe ich auch die Begeisterung für's Speedskating entdeckt und werde auch nächste Woche am RWE Hunsrück Marathon teilnehmen.
Weiß jemand ob es in Rheinland Pfalz, speziell im Hunsrück einen Verein gibt, wo man in einer Gruppe trainieren und seine Technik verbessern kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße,
Sebastian
Basti22
 
Beiträge: 1
Registriert: 13 Apr 2010 21:13

Re: Verein im Hunsrück?

Beitragvon owlspeedy » 24 Aug 2010 18:36

Hallo Sebastian,

hier kannst du die Vereine aus Rheinland-Pfalz finden.
Ist nicht ganz aktuell, aber du kannst auch bei Hunsrück-Marathon den Oiver Engel bzw. Michael Puderbach ansprechen, die dort sicher wieder mitfahren.

Gruß
Henning
http://www.lcsolbad.de
http://www.inlinespeedskaten.info


achte darauf, dass du die richtigen mittel wählst, dann wird sich das ziel von selbst einstellen (mahatma gandhi)
owlspeedy
 
Beiträge: 213
Registriert: 30 Aug 2004 21:07
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron