Anforderungen Qualifikation Nationalmannschaft

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Anforderungen Qualifikation Nationalmannschaft

Beitragvon Jimmy » 16 Jan 2011 02:07

Hallo,
nach einer gefühlten Ewigkeit auf den Verbandsseiten, dem Forum, Google und etlichen anderen Inline-Seiten stelle ich mal einfach meine Frage, in der Hoffnung, das jemand die Antwort kennt...

Welche Rennen/ Platzierungen/ Zeiten/ Leistungen oder sonstiges müssen erreicht werden, um in die Nationalmannschaft der Aktiven zu gelangen?

Bei den Senioren gibt es da eine recht deutliche Ansage vom Verbands-Trainer...
Frag das nur mal so interessehalber, da mir das in den vergangenen Jahren etwas aus dem Sichtbereich gelaufen ist.

Schönen Sonntag und Danke im Voraus
Jimmy
 
Beiträge: 74
Registriert: 22 Jun 2005 16:51
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Anforderungen Qualifikation Nationalmannschaft

Beitragvon Sören Halstenbek » 16 Jan 2011 09:52

Ich würde die Kette der Trainer nehmen. Vereinstrainer fragen, der ggf Landestrainer und der wird es spätestens wissen.
Eigentlich werden die Sachen aber auch an die Landesverbände Verteilt. Es gibt jedes Jahr einige Qualifikationswettkämpfe wie Beispielsweise Groß Gerau.

Sören
Benutzeravatar
Sören Halstenbek
Team Speedlager.de
 
Beiträge: 457
Registriert: 22 Jun 2005 21:21
Wohnort: Halstenbek


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron