Qualifikation für European Masters 2011

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Qualifikation für European Masters 2011

Beitragvon KuKro » 16 Feb 2011 08:42

Hallo Senioren,
folgende Info bezüglich des diesjährigen Qualifikationsmodus für die deutsche Senioren-Nationalmannschaft habe ich gefunden:
Qualimodus 2011
Leider gibt unser neuer Seniorentrainer Dirk Hupe keine email-Adresse mit an, vielleicht kann er das noch nachholen? Sonst muss man über Trainer-Verein-Verband versuchen Kontakt herzustellen :?

Nachtrag: Dirk hat mir das Originalschreiben zugemailt, in dem auch seine email-Adresse mit angegeben ist, ebenso wie die korrekte Anzahl der möglichen Qualifikanten in der AK40-Herren, nämlich max. 8 :wink: . Also mit seiner Erlaubnis hier seine Kontaktdaten: dirk.hupe(at)googlemail.com
Zuletzt geändert von KuKro am 16 Feb 2011 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Kurt
KuKro
 
Beiträge: 229
Registriert: 01 Sep 2004 09:01

Re: Qualifikation für European Masters 2011

Beitragvon snowboard » 16 Feb 2011 10:05

87 männer in der ak40 !!! da habe ich möglicherweise sogar eine chance ;)
snowboard
 
Beiträge: 94
Registriert: 18 Sep 2008 18:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron