Koordination der Berichterstattung

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Koordination der Berichterstattung

Beitragvon Axel Enderes » 23 Jul 2005 15:54

Ich möchte die DRIV-Homepage http://www.driv-speedskating.de zu einer zentralen Plattform für das Speedskaten ausbauen.

Meine Bitte richtet sich an alle, die eine eigene Homepage haben oder die für Medien Berichte schreiben. Gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr einen Bericht über ein zentrales Speedskatingevent veröffentlicht. Nennt mir einen Link, den ich bei mir einbauen kann.
Wenn ihr irgendwo etwas im Internet findet gebt mir den Link weiter.
Beschränkt euch bitte auf wichtige Events, wie DM, EM, WM, WG oder die großen Cup-Serien (dazu gehören auch die deutschen Regio-Cups). Interessant sind auch Großereignisse wie z.B. Dom-Skate oder Hessen-Inline-Tour etc.
Allein in diesem Forum haben wir 4 Themen, die sich mit den World Games befassen. Wenn wir dieses wissen zentral bündeln haben alle was davon.

Bitte sendet die Infos an enderes@driv-speedskating.de

Axel Enderes
Axel Enderes
DRIV SK Speedskating
DRIV SK Speedskating
 
Beiträge: 317
Registriert: 07 Sep 2004 17:56

Beitragvon Frank Kopp » 27 Jul 2005 22:37

@Axel

Ich werde in Bayern alle Vereine informieren, dass Sie Dir auch Kopien der Berichte zusenden.

Eine ganz andere Frage :

Unser "Pressewart" ist doch Jochen Schmidt. Ich habe noch nie einen Artikel von ihm gelesen. Was macht der eigentlich den ganzen Tag ? Verstehe das jetzt bitte nicht falsch; ich will ihn hier nicht anprangern; es ist eher eine neugierige Frage. Hat er von den World Games berichtet ?
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Torsten Vogt » 28 Jul 2005 09:33

Hallo Herr Enderes,

bei uns gibts ab und an auch mal den ein oder anderen Bericht - allerdings meist "Vereinslastig"

Gruß
Torsten
Torsten Vogt
SFC Rheinstetten
 
Beiträge: 15
Registriert: 06 Jun 2005 12:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Enrico » 28 Jul 2005 20:13

@Frank

Im Verlauf der Worldgames und Junioren EM hatte ich die letzten Wochen jeden Tag mind. 2 eMails von Otto Titze im Postkasten... der macht das ja wohl im Referat von Jochen Schmidt.

Vielleicht einfach mal bei einem der beiden melden, wenn Du auf den Presseverteiler rauf möchtest.

Grüsse,
Enrico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Frank Kopp » 29 Jul 2005 08:18

@Enrico

Ich weiss, dass Otto Titze und viele andere sich den Arsch aufreisen. Aber was macht Jochen Schmidt ? Das war meine Frage ! Auf den Presseverteiler will ich gar nicht. Die Berichte stehen ja ziemlich zeitnah im Internet.

Ich finde, wir sollten Jochen Schmidt abwählen. Wir brauchen dort im Presserefeerat Leute, die auch was tun. Wenn er nichts tut, gehört er dort nicht hin. Aber ich warte hier ja auf ne Antwort !
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste