Einladung zur Ressorttagung Sportentwicklung

http://www.driv-speedskating.de

Moderator: Moderatoren

Einladung zur Ressorttagung Sportentwicklung

Beitragvon Bernd Schicker » 06 Sep 2005 13:04

Liebe Sportfreunde,

zu folgender Tagung lade ich alle Landestrainer, Vereinstrainer und Kadertrainer ganz herzlich ein:

Ort: Courtyard by Marriott Hotel, Gutenbergstr. 2a, Gera
Beginn: 02.10.2005, 10.00 Uhr
Ende: ca. 03.10.2005 gegen 17.00 Uhr

Programm:
1. Tagung der Ausbildungsreferenten der Landesverbände Beginn: 02.10.2005 10.00 Uhr
2. Tagung der Breitensportreferenten der Landesverbände Beginn: 02.10.2005 15.00 Uhr
3. Tagung der Bundestrainer und Nationalmannschaftsbetreuer Beginn: 02.10.2005 19.00 Uhr
4. Tagung des Trainerrates Beginn: 03.10.2005 09.00 Uhr

Die Tagungen außer 3 sind öffentlich. Lediglich wenn über Kaderbesaetzungen gesprochen wird, ist die Öffentlichkeit ausgeschlossen.

Folgende Tagesordnungen sind vorgesehen:

Tagung Ausbildung:

1. Bericht zur Ausbildung 2005
2. Berichte aus den Landesverbänden
3. Überarbeitung der Ausbildungskonzeption
4. Ausbildungsplanung 2006
5. Fertigstellung des Ausbildungsreaders
6. DRIV-Referenten + Referentenvergütung
7. Sonstiges


Tagung Breitensport:

1. Bericht zur Breitensportsituation im DRIV
2. Berichte aus den Landesverbänden
3. Vorstellung des Konzeptes „Initiative Inlineskating 2010“
4. Breitensportaktivitäten 2006
5. Schulsport
6. Sonstiges


Tagung Bundestrainer und Nationalmannschaftsbetreuer:

1. Situationsbeschreibung 2005
2. Leistungssportkonzeption allgemein
3. Nominierungsverfahren 2006
4. Lehrgangsplanung 2006
5. Bundeskader 2006
6. Sonstiges


Tagung Trainerrat:

1. Bericht des Ressortleiters
2. Berichte der Bundestrainer
3. Berichte der Landestrainer
4. Leistungssportkonzeption ab 2006
5. Bundeskader 2006
6. Nominierung Nationalmannschaften
7. Lehrgangs- und Wettkampfplanung 2006
8. Schulsport und Talentsichtung
9. Sonstiges

Wer Interesse hat, sich die Arbeit in den Gremien einmal anzuschauen oder gerne auch mit zu arbeiten, kann gerne nach Voranmeldung (wegen Raumgröße) nach Gera kommen.

Bernd Schicker
Ressortleiter
Bernd Schicker
 
Beiträge: 10
Registriert: 01 Sep 2005 12:02

Beitragvon Bernd Schicker » 06 Sep 2005 13:12

Eins habe ich noch vergessen. Wer Ideen und Anregungen zu den einzelnen Tagesordnungspunkten hat, kann sie mir gerne mailen oder schon einmal hier zur Diskussion stellen.

Bernd.Schicker-DIV@t-online.de
Bernd Schicker
 
Beiträge: 10
Registriert: 01 Sep 2005 12:02


Zurück zu Verband

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste