Frage zur Team-Meldung

Moderator: Moderatoren

Frage zur Team-Meldung

Beitragvon PeterW » 04 Mai 2005 16:09

Mir ist da eine Sache unklaar im Zusammenhang mit der Teamanmeldung zum BIC.
Die Kosten für die Teamanmeldung sind ja abhängig von der Zugehörigkeit zum BRIV, DRIV, bzw. Verbandslosigkeit des Vereins, der das Team meldet.

Müssen nun alle Teamfahrer einem BRIV Verein angehören um für ein mit BRIV-Vergünstigung gemeldetes Team zu fahren? Oder genügt es das das Team über einen BRIV Mitgliedsverein gemeldet ist?
Im Reglement finde ich leider nichts dazu.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ;)
Gruß Peter
PeterW
 
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2004 17:04
Wohnort: München

Beitragvon Frank Kopp » 04 Mai 2005 17:13

Auszug :

Für die Einschreibung der Teams werden folgende Gebühren (zusätzlich zum Einzelstart) fällig:

>>> Teams aus Mitgliedsvereinen des Bayerischen Rollsport- und Inlineverbandes je 40,- €.

>>> Teams aus Mitgliedsvereinen des Deutschen Rollsport- und Inlineverbandes je 60,- €.

>>> sonstige Teams je 120,- €

Ein Team muß nur seinen Namen, die Anzahl der Teams und die jeweilige Kategorie (Speed oder Nachwuchs) melden. Ein Läufer kann in einem Jahr nur für ein Team starten und wird dem Team zugeordnet, für das er sich beim ersten Rennen anmeldet. Eine Änderung während des laufenden Jahres ist nicht zulässig. Punkte werden nicht rückwirkend für das Team gutgeschrieben.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon PeterW » 04 Mai 2005 17:21

Ja, das kenn ich ja auch.
Aber heißt das nun das die Fahrer eines Teams dem Verband angehöre müssen?
Das steht da nach meinem Verständniss nicht drinn, nur das das Team einem BRIV-Verband angehören muss um mit 40,-€ dabei zu sein.

Ist das so richtig? Oder steh ich auf dem Schlauch?

Peter
PeterW
 
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2004 17:04
Wohnort: München

Beitragvon Frank Kopp » 04 Mai 2005 17:39

was kann ein Team nach dieser definition nur sein ?

Eigentlich ein Verein, der dem Verband angeschlosssen ist und sich einen Teamnamen gegeben hat !
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Tilo » 06 Mai 2005 08:31

Oder ein Team aus Sportlern aus verschiedenen BRIV- Mitgliedsvereinen?

Was ist mit einem Team aus lizenziertem Fahrer, sowohl aus BRIV, als auch Driv? Zählen die als Driv Team oder BRIV Team?

Was ist ein Team aus BRIV/ Driv Läufern und einem ausländischen Läufer, der einem FIRS Verein angeschlossen oder nicht angeschlossen ist?

Es gibt schon noch Fragen :?: :wink:

Die Regelung finde ich aber im allgemeinen sehr gut.
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden


Zurück zu BIC / Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast