Ergebnisse Damen FS-Marathon

Moderator: Moderatoren

Ergebnisse Damen FS-Marathon

Beitragvon p.si » 05 Sep 2004 20:59

Hallo,

weiß einer ob die ergebnisse der Damen noch mal überearbeitet werden nach Reihenfolge im Ziel anstelle von netto Zeiten?
Die Speedskaterinnen di nicht bei den Männern im Windschatten waren, haben doch etwas mehr geleistet als die Freizeitskater im Windschatten der Männer.

Gruß
Pter
p.si
 
Beiträge: 77
Registriert: 31 Aug 2004 13:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Frank Kopp » 06 Sep 2004 14:15

Hallo,

die Ergebnisse sind nach Bruttozeit einsortiert, sieht man eindeutig zum Beispiel bei Platz 60 oder 75;
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon p.si » 06 Sep 2004 16:39

Hallo Frank,

erst mal dickes Lob wegen der Organisation des BIC!
Was ich meinte bezog sich eher auf z.B Platz 32 und 33. Der Startnummer nach ist Platz 33 im ersten Block gestartet und Platz 32 im dritten. bei fast identischen Netto Zeiten, müsste Platz 33 vor Plat 32 im Ziel gewesen sein.

Gruß Peter
P.S.
Vielen Dank für deine prompte Antwort.
p.si
 
Beiträge: 77
Registriert: 31 Aug 2004 13:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Frank Kopp » 06 Sep 2004 16:53

Hallo Peter,

prinzipiell hast du ja Recht; nach welchen Bruttozeiten soll man gehen; eigentlich hätten alle Damen als Startzeit, die Zeiten der zuerst startenden Damen( 1. Startblock) erhalten müssen ! Bei den Männern spielt es keine Rolle, da sie zeitgleich mit dem dritten Startblock gestartet wurden. In Nürnberg haben wir das getan; eine Riesendiskussion ergab sich dann; Deine angesprochenen Grundproblematik fällt natürlich bei den Frauen eher auf; sie gilt aber generell; nur wenn wir die Herren zuerst starten lassen, merkt man es nicht so gleich, weil mehr Teilnehmer dann im ersten Startblock stehen. Dieses Problem wird vermieden, wenn du z.B. getrennte Herren und Damenstarts anbieten kannst. Dies ist aber oft nicht im Sinn der vielen Freizeitskater. Sicherlich gibt es auch andere Lösungsmöglichkeiten. Insgesamt waren in Forchheim von dieser Problematik 17 Frauen mehr oder weniger stark betroffen.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon p.si » 07 Sep 2004 17:37

Hallo Frank,

ich seh ja ein es ist nicht einfach und die Lösung stellt sicherlich die meisten zufrieden. Ich hab halt Probleme meine Freundin weiter fürs Speedakten zu begeistern, wenn sie trotz für ihre Verhältnisse gutem Rennen hinter ihren Freundinnen platziert wird, die mit den Männern mitgefahren sind, so habe ich halt weder Zeit ncoh Platz als argumet.
Und irgendwo hängt davon ab wieviel Zeit ich fürs Skaten verwenden kann.:wink:

Grguß
Peter
p.si
 
Beiträge: 77
Registriert: 31 Aug 2004 13:45
Wohnort: Erlangen


Zurück zu BIC / Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast