Anmeldeprozedre für die 20km von München (cSc)

Moderator: Moderatoren

Anmeldeprozedre für die 20km von München (cSc)

Beitragvon PeterW » 09 Mai 2005 17:51

Hallo Frank,
Das BIC-Auftaktwochenende ist über die Bühne, von Marktoberdorf kann ich aus eigenem Erleben sagen - tolle Veranstaltung, spannende Rennen, super organisiert! Und die Stimmen die ich von Regensburg bisher gehört habe sind ebenso begeistert. Hierfür als aller Erstes mal ein dickes Lob.

Nun steht die für die Einzelmelder die Anmeldung für München am 29.05. an. Und hier ist die Anmeldeprozedur irgentwie nicht so recht durchschaubar. Von der Bayerncup-Seite führt der Anmeldelink zur cSc-Seite, hier findet sich wieder ein Hinweis das die Anmeldung für die BIC-Rennen über die bayerncup Rennen erfolgen sollte. Oder gilt das nun wieder nur für die Sammelanmeldungen?
Bei der Anmeldung über die cSc-Seite kann man die BIC Rennen dann auch mit auswählen, eine Angabe der Kategorie, (Freizeit, Speed, HK, AKxx) wie sonst bei den BIC-Anmeldungen ist aber nicht möglich. Dafür wird eine nicht näher erklärte Bestzeit abgefragt, nach der man dann wohl in die Kategorie einsortiert wird.
Was mir noch aufgefallen ist, es ist nicht möglich klaar getrennt Verein und Team anzugeben, sondern die vom cSc abgefragte Info lautet "Verein, Team, Schule" alles in einem Feld? Wie wird das den entsprechenden Infos in den BIC-Listen zugeordnet.
Das ist alles ein bisschen undurchsichtig. Ist es evtl. möglich in der Terminübersicht auf den bayercup-Seiten noch ein paar erklärende Worte zur Anmeldeprozedur für den 29.05. - München zu verlieren? Das würde sicher Fehler in den Anmeldungen vermeiden helfen.

Gruß Peter
PeterW
 
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2004 17:04
Wohnort: München

Beitragvon Frank Kopp » 09 Mai 2005 21:24

@PeterW

Ich werde zum wiederholten Male mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen; er ist an dieser Stelle etwas konservativ veranlagt und sagt alle anderen teinemer können sich ja auch anmelden; ich muss aber ehrlich zugeben, dass deine Argumente schon von vielen anderen teinehemrn auch vorgebracht wurden.

Schau mer mal, was ich noch erreichen kann !
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon PeterW » 09 Mai 2005 23:06

na denn, ich wünsch Dir Glück :?
PeterW
 
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2004 17:04
Wohnort: München

Beitragvon Frank Kopp » 11 Mai 2005 10:54

erste Reaktion, nachdem ich dein Posting kopiert und dorthin geschickt habe:

Hallo Herr Kopp,
Die Sammelanmeldungen laufen über den BIC die
Einzelstarter melden über cSc und bezahlen hier auch getrennt.
In unserer Ausschreibung steht ganz klar:
BIC Teilnehmer können sich nur über : http://www.bayerncup.de anmelden.
BIC Einzelstarter melden über cSc Homepage und bezahlen über unser cSc Konto.
Bezugsperson: Frank Kopp E-mail: frank.kopp@bayerninlinecup.de
Was ist hier unklar?

Da wir Teilnehmer haben, die in keinem Verein sind aber evtl. für ihre
Schule starten wollen können die ihre Schule dort angeben Das hat auf die Ergebnisliste keinen Einfluss.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon PeterW » 11 Mai 2005 11:24

Ich würde nach diesen Infos als BIC Einzelstarter also über die cSc Seite anmelden und die Teambezeichnung unter Verein eintragen, da das für die BIC Wertung ja die wichtigere Information ist. Die Bestzeitangabe dürfte für die Meldung zum BIC-Rennen ja nicht von Bedeutung sein, da hier ohnehin die eigenen Regeln für die Startaufstellung gelten.
Ich hoffe nur das die Verwirrung bei der Datenübernahme nicht zu groß wird.

Gruß Peter
PeterW
 
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2004 17:04
Wohnort: München

Beitragvon Frank Kopp » 11 Mai 2005 12:05

@PeterW

ich hab dem nichts hinzuzufügen.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf


Zurück zu BIC / Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron