Rücktritt Frank Kopp

Moderator: Moderatoren

Rücktritt Frank Kopp

Beitragvon Frank Kopp » 08 Dez 2013 19:29

Liebe Vereinsverantwortliche,
liebe Funktionäre,
liebe Schiedsrichter,
liebe Sportler,

ich habe das Amt als SK Vorsitzender der Sparte Inline-, Fitness- und -Speedskating im bayerischen Rollsport- und Inlineverband am 13. Februar 2005 mit Freude übernommen und gerne für euch alle dieses Amt verrichtet. Es waren acht erfahrungsreiche Jahre mit sehr schönen Zeiten.

Ich bin am 30. November 2013 von meinem Amt zurückgetreten. Das hat sehr persönliche und verbandsinterne Gründe, die ich eigentlich nicht näher erläutern möchte, da sie natürlich nur meine Sicht der Dinge darstellen und sehr subjektiv sind. Auch haben sie nichts mit dem Wettkampfbetrieb der Sparte IFS und den Umgang der Kommissionsmitglieder untereinander oder mit der Vereinskommunikation der Sparte IFS zu tun.

Selbstverständlich lasse ich jetzt nicht alles fallen, sondern erledige die noch offenen Tätigkeiten für das abgelaufene Jahr, das versteht sich! Ferner findet auch der Wettkampfbetrieb im nächsten Jahr, vor allem der Bayern Inline Cup und das Trainingslager wie geplant statt. In diesen beiden Punkten gehe ich davon aus, dass ich sie noch federführend begleiten darf.

Sollte noch jemand Fragen zu meiner Tätigkeit haben, bin ich auch gerne bereit, diese zu beantworten, nur bitte ich euch, nicht in mich zu dringen, was die Gründe sind, warum ich gehe. Außerdem möchte ich jetzt nicht zum Bleiben überredet werden, mein Entschluss steht unumstößlich fest.

Vorerst übernimmt, so wie in der Verbandssatzung festgelegt, der 2. Vorsitzende Marcel Dierer (marceldi@gmx.de) kommissarisch mein Amt. Ich bitte Euch, Marcel Dierer hierbei tatkräftig zu unterstützen.

Danke!

Vorweihnachtliche Grüße
Frank Kopp
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Zurück zu BIC / Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron