Finale Donauwörth am 17. September 2005

Moderator: Moderatoren

Finale Donauwörth am 17. September 2005

Beitragvon Frank Kopp » 12 Sep 2005 17:51

Bitte beachtet unbedingt den Meldeschluss. Es sind keine Nachmeldungen möglich.


Hier die Kriterien zur Startblockeinteilung:

Die namentliche Startreihenfolge wird um 13:00 Uhr festgelegt und spätestens 13:30 Uhr durch Aushang bekanntgegeben. Das erste Rennen beginnt in jedem Fall frühestens 10 min nach Bekanntgabe der Startreihenfolge.

Bis 13:00 Uhr müssen alle Starter entweder ihre Startunterlagen abgeholt oder ihren Start vor Ort (Startnummernausgabe) durch einen Teamverantwortlichen bestätigt haben. Nur diese Teilnehmer werden bei der Startaufstellung berücksichtigt!!!

_____________________________________________________________________________________________

Frauen (bei mehr als 25 Starterinnen)

Gruppe A: die 14 Starterinnen, die am besten in der BIC- Gesamtwertung 2005 platziert sind ("Aufrückverfahren");
und zusätzlich die Starterinnen, die in einem BIC Rennen 2005 schon einmal Platz 1-10 in der Gesamtwertung belegt haben;
und die Starterinnen, die Mitglied in einem nationalen Kader sind

Gruppe B: restl. Damen



Herren (die Gruppen haben eine Größe zwischen 20 und max 35 Skatern)

Gruppe A: die 20 Starter, die am besten in der BIC-Gesamtwertung 2005 platziert sind ("Aufrückverfahren");
und zusätzlich diejenigen, die in einem BIC-Rennen 2005 schon einmal Platz 1-5 in der Gedamtwertung belegt haben;
und Starter, die Mitglied in einem nationalen Kader sind

Gruppe B: die nächsten 20 Starter entsprechend ihrer Platzierung im BIC 2005;
und zusätzlich, diejenigen, die in einem BIC-Rennen 2005 schon einmal Platz 6 - 10 belegt haben

Gruppe C: die nächsten 25 Starter entsprechend der Gesamtwertung

Gruppe D: die nächsten 25 Starter der Gesamtwertung

Gruppe E: die nächsten 25 Starter der Gesamtwertung

Gruppe F: restl. Teilnehmer (falls nicht mehr als 35; ansonsten wiederum eine neue Gruppe)
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon PeterW » 22 Sep 2005 14:45

Wo bleiben denn hier die begeisteren Berichte?
Soweit mir zu Ohren gekommen ist war das Finale in Donauwörth große Klasse und spannend bis zu letzt.
Soweit ich es erlebt habe war der gesamte BIC 2005 eine rundum gelungene Serie danke noch einmal an Frank, die Veranstalter, die Chiri-Crew und all die Helfer die ich jetzt zwangsläufig vergesse.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
Gruß Peter
PeterW
 
Beiträge: 263
Registriert: 06 Sep 2004 17:04
Wohnort: München

Beitragvon Clemens Kuhn » 03 Nov 2005 21:06

Alle mir bekannten Zeitungberichte regional und überregional könnt ihr auf unserer Homepage lesen:

www.donau-ries-funskater.de

Danke nochmal an alle Teilnehmer, Betreuer, Zuschauer, Helfer, Schiedsrichter/-innen und natürlich Mr. BIC, die das BIC-Finale 2005 zu einem super tollen Event gemacht haben :D

Ciao
Clemens
Clemens Kuhn
 
Beiträge: 4
Registriert: 18 Nov 2004 22:04
Wohnort: Donauwörth


Zurück zu BIC / Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste