Trainerlehrgänge Winter 2005/06 und Sommer 2006?

Moderator: Moderatoren

Trainerlehrgänge Winter 2005/06 und Sommer 2006?

Beitragvon Maik.Scholl » 12 Okt 2005 13:27

Es gibt zwar so manche Dokumente auf den Seiten des DRIV aber da find ich jetzt nicht wirklich viel was hier in der Gegend (BW) ist?

Weiß jemand mehr was in BW geboten ist?
- Instruktorenlehrgänge
- Fachlehrgänge
- Trainerausbildung
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Re: Trainerlehrgänge Winter 2005/06 und Sommer 2006?

Beitragvon Lucky » 19 Okt 2005 14:30

die Südbadische Sportschule Steinbach (Programm -> Ausbildung -> Inline-Skating) hat dieses Jahr einiges angeboten. Neue Termine für 2006 hab ich keine gefunden, allerdings ein Hinweis, dass 2006 ein "Aufbau- u. Prüfungslehrgang Trainer C Speed" durchgeführt wird.

Mich würde besonders interessieren, ob (wie im Januar dieses Jahres) wieder ein Kompaktlehrgang (Vollzeit/ 1 Woche) zum Fachübungsleiter C geplant ist. Weiß jemand, ob vielleicht andere Landessportverbände solche Lehrgänge anbieten?
Benutzeravatar
Lucky
 
Beiträge: 244
Registriert: 10 Sep 2004 13:13

Beitragvon havana » 27 Feb 2006 14:49

Der Instructor Lehrgang an der Sportschule in Steinbach findet vom 19.6.06 bis 23.6.06 statt!
schau ma mal, was geht
havana
 
Beiträge: 5
Registriert: 23 Feb 2006 14:33
Wohnort: Mannheim


Zurück zu BWIC / Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron