Landesrangliste Baden-Württemberg

Moderator: Moderatoren

Ich würde mich gerne in so einer Landesrangliste finden?

Ja
8
67%
Nein
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Landesrangliste Baden-Württemberg

Beitragvon Maik.Scholl » 01 Okt 2004 07:09

Nur mal so zum testen wie die Tendenz ist.
Die Landesrangliste funkitoniert genau wie die bisherige DRIV-Rangliste, das heißt es gibt verschieden wertvolle Rennen (A,B,C), max. Wertungen usw.

Kriterium für diese Rangliste ist:
1.) Besitz einer Lizenz (Wie sie viele schon haben, nicht landesbezogen)
2.) Teilnahme an mindestens einem lizeniserten Rennen aus Baden-Württemberg
3.) Vereinssitz oder Wohnort (keine Vereinszugehörigkeit/DIV) müssen im Bundesland sein

Was haltet ihr davon??
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Maik.Scholl » 07 Sep 2005 10:46

Ich würde mal gern was ausprobieren, wie schonmal beschrieben eine Landesrangliste. Also nix groß anderes als eine Filterung der Rennen und Sportler nach Bundesland.

- alle Sportler mit Lizenz des jeweiligen Bundeslandes, siehe Lizenznummer (WRIV80975)
- nur die Summe der Punkte für die Rennen aus dem gleichen Bundesland

@Axel: Was ich dazu brauch sind eben alle Daten irgendwie am besten als CSV-Export oder als Excel, dass ich dann irgendwie in eine SQLDatenbank reintun kann. Kannst Du mir das schicken oder jemand vermitteln?

Ich fände das eine gute interessant Erweiterung. Wir könnten dann über das Ergebnis reden und schauen. Die Arbeit würde ich mir machen ;)



[/b]
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee


Zurück zu BWIC / Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast