1. Etappe BWIC 2006 - Heidenheim 10.06.2006

Moderator: Moderatoren

1. Etappe BWIC 2006 - Heidenheim 10.06.2006

Beitragvon Maik.Scholl » 20 Apr 2006 13:57

Die Auschreibung und Anmeldung ist ja nun schon freigeschaltet.

Gibt es auch für Kinder unter 14 Jahren Programm?
Wenn ja wann und was?
Es ist nirgends was zu finden...
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Edddi » 20 Apr 2006 14:15

Und muss ich mich für Marathon oder Halbmarathon anmelden?

Ich habe keinen Hinweis gefunden, welches Rennen für den BWIC zählt.
Oder beides? :lol:

Eddi
Edddi
Speedteam-Bodensee e.V.
 
Beiträge: 627
Registriert: 31 Aug 2004 11:43

Beitragvon Maik.Scholl » 24 Apr 2006 11:08

Der BWIC für Erwachsene ist klar.

Und was ist mit den Kindern??

Ohne die Info bietet sich das Rennen ja grade als Streichresultat für uns vom Bodensee an :twisted:
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Maik.Scholl » 24 Apr 2006 12:28

Also ich hab grad die Zusage von Heidenheim bekommen, dass für die Kinder ein Parcours und ein Sprintwettkampf stattfinden wird.

Zeit und genauer Ort sind noch unklar, aber bald...
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Heidenheim 2006

Beitragvon boco » 24 Apr 2006 16:28

in Heidenheim müsst ihr für den Marathon anmelden
der zählt als BWIC Rennen

Gruß Michael
SFC Rheinstetten
boco
SFC Rheinstetten
 
Beiträge: 2
Registriert: 03 Sep 2004 19:41
Wohnort: Karlsruhe

Der Marathon ist BaWü Cup Wertung

Beitragvon Thilo » 29 Mai 2006 18:29

Noch mal hier die Info:
Um Missverständnissen vorzubeugen möchten wir Euch noch mal kurz darauf hinweisen, dass in Heidenheim nur der Marathon und der Löwen Cup in die Wertung des Ba-Wü Cups eingehen. Der Halbmarathon und die 10,8 Km nicht!



Mit freundlichen Grüßen

Euer Heidenheimer Stadtlauf Orga-Team

Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Maik.Scholl » 12 Jun 2006 09:06

Ausgeschildert war an dem Tag nix? Wer um 11:00 Uhr zu den Kinderrennen wollte hatte Pech, denn man durfte selbser raten wo es sein könnte. Auf der Wegbeschreibung ein Gebäude als Wettkampfbüro zu benennen war ja nett, aber wer nicht schonmal dort wear wußte ja nicht, dass es sich dabei um das Rathaus handelt? Ziemlich wirr!

Löwen-Cup Etappe:
Dieses Rennen ging ziemlich in die Hose! Schnell hatten alle betzeiligten das Gefühl, dass die Ausrichtung der Rennen halt noch gezwungener Maßen veranstaltet werden mußte. Bis auf einen abgelegenen Parkplatz, der nichtmal abgesperrt war, hatte der Veranstalter da nix zu bieten. Für den Veranstalter eine glatte 6! Die Schiris mußten dann ohne irgendwelche Hilfe schauen wie sie noch das Beste draus machen und das haben sie auch. Auf dem Hinterhof, kam dann zwar ohne Zuschauer aber doch mit den Teilnehmern, Trainern und Eltern Stimmung auf.
Ein halbes Wunder war, dass um 17:15 (4 Stunden nach den Kinderrennen) noch Kinder zur Siegerehrung da waren. Auch wenn sich hier der Veranstalter nicht hat lumpen lassen und schöne Pokale ausgesucht hatte war es im ganzen ein Negativbeispiel für Kinderrennen!!

Marathon:
Mehr dann hier:
http://www.skateday.de/driv-rennen/DRIV ... ennenId=32
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Maik.Scholl » 12 Jun 2006 09:09

Halbmarathon:
Auch wenn der Marathon BWIC Etappe war und bestimmt als das Speedrennen galt, haben sich es doch tatsächlich grade einige der BWIC-Spitze nicht nehmen lassen auch noch da zu starten. Super sportliche Leistung den Fitnessskatern mal richtig zu zeigen wo's langgeht und viel Spaß mit den Preisen!
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

1. Löwen-Cup Etappe

Beitragvon stefan.kuehne » 12 Jun 2006 10:08

1. Löwen-Cup Etappe:

Der schlechten Kritik zum Löwen-Cup muß ich mich anschließen.
Der Platz für die Rennen war sehr schlecht ausgesucht. Mitten
während der Zeitmessung sind PKWs durch den Kids-Parcours gefahren
und man mußte sich mit aufgebrachten Autofahren herumschlagen.
Der Platz war viel zu eng und durch Gullideckel beeinträchtigt, was
auch prompt zu einigen unnötigen Stürtzen der Kids führte.

Und da Kinder ja so geduldig sind, durften sie auch noch den ganzen
Nachmittag auf die Ergebisse und Siegerehrung warten.

Bleibt nur zu hoffen, daß die Ergebnisse wenigsten bald im Internet
veröffentlicht werden. Vielleicht ja schon vor der nächsten Löwen-Cup Etappe!
Benutzeravatar
stefan.kuehne
 
Beiträge: 459
Registriert: 22 Sep 2005 15:46
Wohnort: 88677 Markdorf

Beitragvon Thilo » 12 Jun 2006 13:59

Bericht zum Rennen ist online: http://www.bwic.de/Default.asp?page=164
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Torsten Vogt » 16 Jun 2006 13:20

Maik.Scholl hat geschrieben:Halbmarathon:
Auch wenn der Marathon BWIC Etappe war und bestimmt als das Speedrennen galt, haben sich es doch tatsächlich grade einige der BWIC-Spitze nicht nehmen lassen auch noch da zu starten. Super sportliche Leistung den Fitnessskatern mal richtig zu zeigen wo's langgeht und viel Spaß mit den Preisen!


Das klingt für mich etwas überheblich, bei kürzeren Strecken als der Marathon-Distanz zu vermuten, daß es sich um ein Fitness-Rennen handelt. Es waren offiziell 3 Distanzen ausgeschrieben - ohne jegliche Bewertung. Kann in der Ausschreibung nachgelesen werden. Somit hat jeder das Recht, daran teilzunehmen, wenn es ihm Freude macht.

Gruß
Torsten
Torsten Vogt
SFC Rheinstetten
 
Beiträge: 15
Registriert: 06 Jun 2005 12:12
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu BWIC / Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast