Wie wirds im nächsten Jahr?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Thilo » 25 Feb 2005 13:50

Nach meinen Informationen finden weder
Singen (andere Ausrichtung des Sponsors) noch
Buchen als auch
Sindelfingen
statt.
Weinstadt ist wohl an einer Stell zu eng. Aber ich denke auch lieber ein nicht lizenziertes Dorfrennen als gar kein BaWü Cup.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon BOScotty » 25 Feb 2005 14:38

Thilo hat geschrieben:Aber ich denke auch lieber ein nicht lizenziertes Dorfrennen als gar kein BaWü Cup.

Und wenn Ihr Eure drei verbleibenden Rennen komplett in den BIC integriert und alle BaWüler dann diese integrative Serie mitlaufen? Das könnten dann insgesamt, wenn es keine Terminprobleme gibt, zwölf Straßenrennen und ein Bahnwochenende sein. Wäre doch was, oder :?:
BOScotty
 
Beiträge: 71
Registriert: 03 Sep 2004 08:30

Beitragvon Maik.Scholl » 25 Feb 2005 14:54

Hmmm...das klingt verheerend.....und sonst gab es keine anderen Rennen mehr?
Tja, ihr Stuttgarter, vielleicht seid ihr jetzt noch am Zug mit einem Extraevent....fänds ja Klasse :)

In den BIC integrieren, wäre Quatsch:
1. ) 13 Rennen ist zuviel
2.) Es gibt Terminprobleme
3.) Gäbe es dann keinen BWIC mehr und der BIC wäre auch nicht dass was seine Name sagt.
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon BOScotty » 25 Feb 2005 14:55

Ich vergaß, der BIC steht ja schon fest! Aber vielleicht klappt es ja mit dem hier im Forum schon angesprochenen Crossover in Marktoberdorf? Und alle BaWü-Cupler sind natürlich herzlich eingeladen, an den sonst noch freien Wochenenden am BIC mit teilzunehmen. 8)
BOScotty
 
Beiträge: 71
Registriert: 03 Sep 2004 08:30

Beitragvon Thilo » 25 Feb 2005 15:16

Ich bin gespannt ob wir in Stuttgart ein extra Event hin bekommen. Ich vermute wir scheitern an uns selbst. Warum sollte es bei uns im Verein harmonischer/erfolgreicher zugehen als im Verband :)
Da hat auch jeder seine Vorstellung von seinem Event, und so heben sich die Kräfte auf.

Wenn das mit dem Deutschlandcup nichts wird könnte man im nächsten Jahr (wenn es in Baden Württemberg wieder so wenige Rennen gibt) einen Südcup machen.

13 Rennen sind zuviel.

So wie es aussieht bekommt ihr in Bayern jetzt mal richtig Konkurrenz.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon BOScotty » 25 Feb 2005 15:26

Thilo hat geschrieben:...könnte man im nächsten Jahr (wenn es in Baden Württemberg wieder so wenige Rennen gibt) einen Südcup machen.

Warum nicht schon 2005 zusätzlich zu BIC und BWIC den Süddeutschland Cup? Ein BWIC-Rennen, dazu vier BIC-Rennen, und für diese fünf Rennen eine eigene Speedwertung a la BIC-Reglement, z. B. die besten vier der fünf Ergebnisse zählen, fertig ist der Vorläufer des Deutschland Cups 2006! :D
BOScotty
 
Beiträge: 71
Registriert: 03 Sep 2004 08:30

Beitragvon Frank Kopp » 25 Feb 2005 16:18

Auf jeden Fall gönne ich den BaWü-lern ihren eigenen Regiocup. Dieser Cup muss sein; er ist einer der ältesten und war bisher auch immer gut organisiert. Der Cup darf nicht sterben. Wir Bayern haben am Anfang dort mitgemacht und uns einiges abgeschaut.

Ferner würden wir Bayern ja gerne helfen. Aber es kann nur ein Angebot sein.

Zum Thema eines Süddeutschen Inlinecups; grundsätzlich finde ich diese Idee prima; leider besteht Süddeutschland nicht nur aus zwei Bundesländern; hier müssten wir die anderen Verbände wie z.B. Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen ebenfalls fragen, bevor wir so etwas ins Leben rufen. Denn diese hätten genauso ein Recht auf eine Veranstaltung einer Serie mit diesen Namen.

Es ist nicht ganz einfach. Aber bisher hat keiner aus der BaWü-Orga bei uns nach Hilfe gefragt oder sich gemeldet. Ich gehe mal davon aus, dass Thomas Storz und Co. für ihr Bundesland eine tragbare Lösung finden werden. Wenn nicht, können wir immer noch überlegen wie wir es machen. Aber die Zeit drängt !!
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon matzingerf » 27 Feb 2005 23:02

hallo thilo wo war denn weinstadt zueng ?? war doch ok .
die ak ´s sind ja eh für sich gefahren und soviele starter waren es jetzt eh nicht ! die ak waren schön übersichtlich !!


gruss matzingerf
matzingerf
 
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2005 22:39

Beitragvon Thilo » 28 Feb 2005 10:23

Die neuen Auflagen des BaWü Cups schreiben (nun) eine gewissen Länge einer Rund bei diversen Streckenlängen vor. Weinstadt will einen Halbmarathon ausrichten, und da muss die Runde länger sein. Auf dem Kopfsteinpflasterstück geht es dann links ab und nicht mehr gerade aus. Das ist eine etwas kritische Stelle. Und an einen anderen Stelle geht es wohl mit hoher Geschwindigkeit in eine relativ enge Kurve.
Also die alte Strecke wäre für ein richtig offizielles Bawücuprennen - und das heisst dann auch Start aller AK's gleichzeitig - zu eng.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon matzingerf » 28 Feb 2005 21:03

also ich fand weinstadt super ,hat mir gefallen!!
lieber die strecke von 2004 und die ak einzeln für sich , als garkein rennen !!

denke da kann man schon etwas nachgeben , oder ??
matzingerf
 
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2005 22:39

Beitragvon matzingerf » 28 Feb 2005 21:04

du scheinst ja gut informiert zusein ? was ist mit singen, dort ja war ja auch gut platz !!
matzingerf
 
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2005 22:39

Beitragvon Thilo » 01 Mär 2005 12:07

Habe nur gehört dass der Hauptsponsor von Singen nun andere Events ausrichten will.
Ja Weinstadt fand ich auch gut. Ist sowieso interessanter wenn man um die Entscheidung aktiv mitkämpfen kann.
Wenn man die AK einzeln starten lässt kann man eine AK übergreifende Gesamtrwertung halt vergessen. Gut man könnte auch sagen wir machen nur AK Wertungen und keine Gesamtwertung, fände ich für mich o.k.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Maik.Scholl » 03 Mär 2005 17:07

Also der BWIC wird wohl stattfinden. Wir machen gerade unsere Auschreibung fertig und dann kann es losgehen.

Mehr zu unserem Event in Friedrichshafen dann unter:
http://www.skateday.de

Aber was ist mit den Kids?

In Hüfingen war auf jeden Fall mal nix....vielleicht ja dieses Jahr?

Besteht für die Kids also der Cup aus:
04.06. Stuttgart
30.07. Friedrichshafen
04.09. Bitz
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Hüfingen / erstmals auch mit KIDS

Beitragvon sauser » 04 Mär 2005 14:54

Hallo Maik,

doch wir haben in diesem Jahr erstmals auch die KIDS im Programm: am Samstagnachmittag zwischen Time-Skating und Marathon!

Schöne Grüße
Kai
sauser
 
Beiträge: 9
Registriert: 04 Mär 2005 14:50
Wohnort: Donaueschingen

Beitragvon Maik.Scholl » 06 Mär 2005 12:09

Klasse :)

Wir haben nämlich durch eine Trainingsaktion im Herbst und Winter 25 neue Kids im Verein und die werden wir dann alle mitschleppen :shock:

Rennen oder Geschicklichkeitsparcourse?
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

VorherigeNächste

Zurück zu BWIC / Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste