Wie wirds im nächsten Jahr?

Moderator: Moderatoren

Wie wirds im nächsten Jahr?

Beitragvon Thilo » 18 Okt 2004 17:01

Hi, habe über 18 Ecken gehört, dass Thomas Storz froh um eine Entlastung bezüglich BaWü Cup wäre. Wie sieht es denn aus? Wer weiß was genaues?
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Micha » 03 Feb 2005 16:15

Mich würde im Moment am meisten interessieren, ob es in diesem Jahr einen BWIC gibt. Die Homepage sagt da im Moment nichts! :(
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 78
Registriert: 02 Sep 2004 15:46
Wohnort: Lörrach

Beitragvon Frank Kopp » 03 Feb 2005 17:58

ich glaube, es dauert micht mehr lange;
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Rasco » 17 Feb 2005 10:30

Laut Homepage sind derzeit nur drei Termine fest, Rastatt findet nicht statt und der vierte Termin ist noch nicht fix.
Hoffe, das wird noch.
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon Bernhard Kunkel » 17 Feb 2005 12:56

Rasco "..Rastatt findet nicht statt.."
wo hast das gelesen ?
es wäre schade :(
Bernhard Kunkel

Mit dem Zweiten skatet man besser
Benutzeravatar
Bernhard Kunkel
 
Beiträge: 223
Registriert: 31 Aug 2004 10:02
Wohnort: Karben

Beitragvon Rasco » 17 Feb 2005 13:47

Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon matzingerf » 17 Feb 2005 15:38

rastatt ist am 12.6. ,ist auf der homepage von denen zulesen !


gruss matzingerf
matzingerf
 
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2005 22:39

Beitragvon matzingerf » 17 Feb 2005 16:28

findet doch nicht statt , rastatt entfällt ! :cry:

siehe http://www.dc-events.de

:cry:
matzingerf
 
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2005 22:39

Beitragvon Thilo » 17 Feb 2005 17:59

Auf dem Popup von http://www.dc-events.de/ ist zu lesen, dass Rastatt ausfällt.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rasco » 17 Feb 2005 18:31

*offtopicmodeon*

Da kann ich ja lang suchen, wenn mein Browser Popups nicht zulässt :twisted:

*offtopicmodeoff*
Rasco
Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 30 Aug 2004 18:12
Wohnort: München

Beitragvon Frank Kopp » 17 Feb 2005 20:42

Liebe Bawüler,

wie wärs mit einem oder mehreren Crossover ähnlich wie in 2003 ?
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Thilo » 18 Feb 2005 15:07

Ein Crossover zur Rettung der Serie wäre sicherlich ganz gut.
Wir in Stuttgart überlegen, ob wir nicht am Ende der Saison ein Rennen veranstalten sollen, um die Serie zu retten.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Thilo » 25 Feb 2005 10:58

Die Renen der GBC also auch die der Inlinenews Rangliste und auch die des Swiss Inline Cup liegen nicht gerade ums Ecke. Wir brauchen den BaWü Cup.

Von Gavro Bojkic höre ich dass aus finaziellen Gründen Maktoberdorf als Crossover wünschenswert wäre!???
Also Einzelzeitfahren finde ich ja langweilig.
Also aus meiner Sicht sollte es schon ein (Halb-)Marathon sein. Wie wäre es mit Neu Ulm?
Was hast du im Angebot Frank?
Wir versuchen derweil Weinstatt zu retten.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Frank Kopp » 25 Feb 2005 12:32

es ist schwer mit einem klassischem Crossover; also eine Veranstaltung bei Euch und eine bei uns; unsere Serie steht mit 10 Rennen und daran werden wir nichts ändern. Im Prinzip könnt ihr euch an einen Veranstaltungsort mit einer Bawü-Cup Wertung anhängen. Ein gemeinsamer Auftakt in Marktoberdorf wäre nicht schlecht; die zusätzlichen Teilnehmer wären sicherlich gut für unsere Vereinskasse; dies gebe ich gerne zu !

Neu Ulm ist schlecht als Veranstaltungsort; wir haben dort nur eine 800m Runde und es ist das BIC Finale mit einem A-Lauf und einem B-Lauf.

Isny ist von der Strecke her nicht geeignet. Dort können maximal 200 Teilnehmer starten.

Bleibt also wirklich nur das 10 Kilometer Einzelzeitfahren als gemeinsamer Prolog. Die Durchführung wäre genauso wie im Jahr 2003.

Andere Veranstaltungsorte sind natürlich noch weiter weg. Forchheim, Regensburg, Garmisch, Marquartstein und Nürnberg; wenn ihr wollt; wie gesagt es besteht nur die Möglichkeit eines "Anhängens". Wir werden unsere 10 Rennen nicht ändern; d.h. es kommt auch keines dazu !

Schliesslich veranstalten wir gut organiserte "Dorfrennen" und keine GBC. (Seitenhieb muss sein; jetzt gehts mir besser). Und vergesse in deiner Antwort hierauf nicht, dass es wieder so sein muss, wie ich es haben will ! Weil daran habe ich mich nämlich gewöhnt. :D
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Maik.Scholl » 25 Feb 2005 13:18

Finden denn in Baden-Württemberg dieses Jahr garkeine Rennen mehr statt außer Hüfingen, Bitz, Stuttgart und Friedrichshafen?

Singen, Sindelfingen, Buchen, ..... und alle die die nicht im BWIC waren?
...kann ich mir fast nicht vorstellen....

Woran hängts denn? Zu hohe Ansprüche?

Ich würde ja sagen: Lieber noch ein oder zwei Dorfrennen dazu als garkeinen BWIC!!!
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Nächste

Zurück zu BWIC / Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast