Seite 1 von 1

5. Etappe Löwen-Cup, Bonus-Etappe BWIC 29./30.07 Grossbett.

BeitragVerfasst: 29 Jun 2006 12:19
von Maik.Scholl
Hier alles zu dem Bahnrennen in Großbettlingen.

BeitragVerfasst: 29 Jun 2006 12:20
von Maik.Scholl
Wieviel Wertungen für den Löwen-Cup gibt es in Grossbettlingen?

4 wie auf BWIC.de angekündigt oder 3 wie es aus der Auschreibung zu sein scheint, da es 3 Disziplinen gibt?

BeitragVerfasst: 19 Jul 2006 13:20
von Maik.Scholl
Und was ist wenn eine Schüler B keine Lizenz hat?
Startet er in Anfänger? Und wie wird dann die Punktevergabe gemacht?

Eine Lösung:
Alle Löwen-Cup Teilnehmer auch ohne Lizenz mit den Lizensierten starten lassen.

BeitragVerfasst: 20 Jul 2006 08:24
von Maik.Scholl
Aussage vom Veranstalter:
Die Teilnehmer des Löwencup sind am wichtigsten und werden auch dementsprechend gewertet.

BeitragVerfasst: 31 Jul 2006 17:12
von Maik.Scholl
Ich hätte schwören können, dass ich 3. war und das Bild (ich blaue Rollen) zeigt das find ich auch (Nicolas, rot anscheinend 3.). Aber was hat dann die Videoauswertung gezeigt???

http://www.speed-team-stuttgart.de/bild ... %20206.jpg

BeitragVerfasst: 31 Jul 2006 23:04
von Thilo
Ja habe ich auch schon gesehen. Sieht für mich auch so aus, als wärest du vorne. Hast du die Ergebnisse?
Habe den Bericht eigentlich schon fertig, aber ohne Ergebnisse ist das auch blöd.

BeitragVerfasst: 01 Aug 2006 08:25
von Maik.Scholl
Keine Ergebnisse! Aber ich war nicht auf dem Treppchen :(
Gut ein paar von uns weiss ich noch...