Rennbewertung Löwen-Cup

Moderator: Moderatoren

Rennbewertung Löwen-Cup

Beitragvon Maik.Scholl » 02 Jul 2007 12:57

Hallo zusammen!

Es gibt für die Etappen auf http://www.inline-loewen-cup.de eine Rennbewertung die in weniger als einer Minute beantwortet werden kann.
Momentan sind fast nur unzufriedene Bewerter zu finden, den anderen scheint der Aufwand zu groß zu sein. So kommt allerdings keine aussagekräftige Bewertung zu stande!
Nur wenn alle....auch die zufriedenen und unbedarften....mitmachen klappt das.

Ich würde anregen unter allen Bewertern 30 Startgutscheine für Etappen des Löwen-Cup 2008 zu verlosen.

Also geht alle auf die Homepage, im Menü auf den entsprechenden Ort und dann auf "Bewertung", dort 6 Noten vergeben und fertig.
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Zurück zu BWIC / Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron