BWIC 2005

Moderator: Moderatoren

BWIC 2005

Beitragvon Maik.Scholl » 11 Apr 2005 09:18

Weiß jemand, warum es keine Neuigkeiten dazu gibt?

Was ist mit Nürtingen?

Ist Thomas evtl. krank oder sowas?

Oder steckt es fest und es wird Hilfe gebraucht?
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Thilo » 12 Apr 2005 12:00

Ich habe leider auch keine neuen (positiven) Informationen.

Das Gästebuch auf der Bawü Cup Seite ist auch nicht mehr da.
Soweit ich informiert bin liegts wohl nicht an Thomas, sondern an den fehlenden Veranstaltungen.

Ohne den Bawü Cup siehts ja echt super Mau aus. Um zu vernünftigen Veranstaltungen zu kommen müssen wir aus Stuttgart min. 300 km fahren. Bayern Cup und GBC sind mir echt zu weit.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Frank Kopp » 12 Apr 2005 21:43

@All

Nicht jammern; die Ärmel hochkrempeln und die wenigen Veranstaltungen zu einem vernünftigen Cup in diesem Jahr werden lassen. Einige hochkarätige Veranstaltungen gibt es doch im Bawü-Cup ! Selbst wenn es nur vier sind, ist es ein guter Cup. Manchmal ist weniger mehr.
Frank Kopp
 
Beiträge: 518
Registriert: 31 Aug 2004 21:37
Wohnort: Marktoberdorf

Beitragvon Maik.Scholl » 13 Apr 2005 07:53

Keine Frage, unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es wird eine Menge geboten sein :)

Nur bisher war der BWIC sozusagen unsere Rennsaison für den Verein und das war auch immer richtig gut. Dieses Jahr sind es wenige Termine und das ist einfach sehr schade.

Wenn wir dagegen was tun können muss man es uns aber sagen....laut BWIC Seite sind es nur 3....
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon Maik.Scholl » 22 Apr 2005 15:02

ES GEHT LOS :)


Und hier gleich ein Frage:
Es wird ja wieder ein Teamwertung geben und verschiedene Wettbewerbe die spezielle Punkte geben.
Hüfingen hat am Freitag einen Teamwettbewerb:
19.20 Uhr Firmen-/Vereins-Cup für Teams à 3 Skater: 3 Runden=4,5km

Zählt das auch in diese BWIC-Wertung?
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon sauser » 25 Apr 2005 09:29

hallo!

der firmen-/vereinscup am freitag ist eine reine hobby-veranstaltung und eher der kategorie "fun" zuzuordnen. also kein BWIC!

grüße, kai
sauser
 
Beiträge: 9
Registriert: 04 Mär 2005 14:50
Wohnort: Donaueschingen

Beitragvon Thommy » 25 Apr 2005 11:08

Hallo Kai,

lt. GBC-Ausschreibung zaehlt der Freitag (LMO/LWO)
zur GBC-Wertung....d.h. es gibt Punkte fuer die Einzelwertung!?!?!?
Bitte um Aufklaerung....DANKE schoen :D

Thommy
Thommy
 
Beiträge: 44
Registriert: 30 Aug 2004 13:55
Wohnort: Köln

Beitragvon Maik.Scholl » 25 Apr 2005 14:06

@Kai: Also sind mit Vereinscup nicht Skatevereine wie wir gemeint oder doch?

Also wir sind einfach am Freitag schon da und würde zum Spaß auch mitfahren. Wenn es allerdings ausschliesslich für "Fun und Fitness" gedacht ist sind wir fehl am Platz.

Kleiner Tip: In Gottmadingen gab es auch einen Fun-Lauf, bei dem dann zwei Teamfahrer mit Abstand abgesahnt haben. Das motiviert die Fitnessläufer nicht grade. Versucht das zu verhindern wenn ihr das als Motivation für die breite Masse vorhabt!
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Beitragvon sauser » 25 Apr 2005 14:31

so ist es maik! bitte kein start von euch am freitag - ihr seid schon zu sehr profis;-)) ist wirklich für die vereine und firmen vor ort gedacht. da werden manche zum ersten mal auf den skates stehen.

@thommy: der LMO ist ein GBC-Special. Ich weiß nicht, welche Einzelwertung du jetzt meinst. Dieser Lauf hat nichts mit der 3-Etappen-Einzelgesamtwertung bei uns zu tun.

Grüße, Kai
sauser
 
Beiträge: 9
Registriert: 04 Mär 2005 14:50
Wohnort: Donaueschingen

Beitragvon Enrico » 25 Apr 2005 14:58

Thommy meinte die GBC Einzelwertung. Thommy: Ja, es gibt GBC Einzelpunkte, aber das Ergebniss geht eben nicht in die Inline Challenge Gesamtwertung ein.

Grüsse,
Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Thommy » 25 Apr 2005 15:12

@Rico
Danke fuer die Info :D
(hab's auch in deinem word-doc "GBC-Regel " gefunden :D )
...wer lesen kann... :wink:

LG
Thommy
Thommy
 
Beiträge: 44
Registriert: 30 Aug 2004 13:55
Wohnort: Köln

Beitragvon Enrico » 25 Apr 2005 15:31

... ;-)
Läufst Du also auch die GBC? Für welchen Verein/welches Team?

Grüsse,
Rico
http://xspeed.org | http://vero-skate.de | http://skate-berlin.de

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." Galileo Galilei
Enrico
Orthomol-Sport-Team
Orthomol-Sport-Team
 
Beiträge: 1171
Registriert: 30 Aug 2004 11:41
Wohnort: Zürich

Beitragvon Maik.Scholl » 01 Mai 2005 22:53

Also Nürtingen ist nun Etappe fünf am 11.09......die Serie ist jetzt wohl komplett :D
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Baden Württemberger Skater am Wochenende erfolgreich

Beitragvon Thilo » 03 Mai 2005 09:54

Die Ergebnisse vom Wochenende:
Annette Frik kommt beim World Cup in Basel in der Spitzengruppe ins Ziel.
Dirk Hupe (AK 30) wird zweiter in der Speed Breitensport Klasse.
Mathias Schwierz gewinnt bei der German Blade Challenge in Jever. Tobias Beute belegt einen sensationellen 5. Platz.
Diese hervorragenden Resultate verdeutlichen wie sehr das skatetechnische Entwicklungsland Baden Württemberg durch die Institution des BaWü Inline Cups national Anschluss an die Spitze (zumindest auf der Strasse) gefunden hat.

Danke BaWü Cup
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Tilo » 03 Mai 2005 10:25

Und Keppeler und Rumpus dominierten die Nachwuchsbewerbe mit Platz 1 und 2!

Die beiden sind längst Deutsche Spitze bei den Junioren! Nix mehr mit Entwicklungsland, auch nicht auf der Bahn!
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu BWIC / Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron