BWIC 2005

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Thilo » 03 Mai 2005 10:55

Das wollte ich auch noch schreiben. Aber ich wollte dem Ganzen noch den aktuellen Anstrich geben.
Rico Keppeler ist Europameister und war letzes Jahr in seiner Altersklasse der beste Deutsche. Katarina Rumpus war Groß Gerau beste Deutsche. Nicole Hofrichter (skatet erst seit zwei Jahren) war in Griß Gerau ebenfalls sehr gut dabei. Matthias Schwierz (Europameister) war als einziger Deutscher direkt für die World Games qualifiziert.

Was ich sagen will ist:
Gute Events produzieren Vereine und (auch damit) gute Sportler.
Ohne den BaWü Cup wäre das in der Form (ausser vielleicht bei Matthias Schwierz) nicht möglich gewesen.
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Tilo » 03 Mai 2005 11:42

Na ich meinte ja auch in Basel.

Aber ich sehe die Problematik genauso wie du! Gute Wettkämpfe mit starker Konkurrenz geflügeln jeden. Ganz deutlich sieht man das ja auch bei den Schweizern, die uns ja nun schon längst überholt haben. Aber was blieb denen anderes übrig- entweder trainieren und vorn im SIC mitfahren, oder ewig nur hinterher.

Leider war ich sehr erschrocken, als der BWIC dieses Jahr mit Kippeln anfing. Das hätte ich nie gedacht, bin von einer soliden Serie ausgegangen. Aber es steht und fällt hier zu Lande halt immer noch alles mit Einzelnen Leuten, wie Axel E., Thomas St., Frank K. oder Alex U.. Wenn die aber aus irgendwelchen Gründen wegbrechen, folgen immer nur sehr tiefe Löcher die kaum zu füllen sind.
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 822
Registriert: 24 Nov 2004 09:50
Wohnort: Dresden

Beitragvon Thilo » 18 Mai 2005 13:00

Ist Nüringen durch Zufall nicht mehr auf der Homepage?
http://www.bwic.de/
Thilo
 
Beiträge: 963
Registriert: 31 Aug 2004 09:52
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon sauser » 18 Mai 2005 18:36

Nürtingen war noch nie drin in der Auflistung - stand schon immer nur in der rechten Newsleiste!!

Grüße, Kai
sauser
 
Beiträge: 9
Registriert: 04 Mär 2005 14:50
Wohnort: Donaueschingen

Beitragvon matzingerf » 18 Mai 2005 21:59

ab heute steht nürtingen auch drin !!

unter ausschreibungen !!! :D
matzingerf
 
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2005 22:39

Vorherige

Zurück zu BWIC / Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron