Löwen-Cup 2010

Moderator: Moderatoren

Löwen-Cup 2010

Beitragvon Maik.Scholl » 05 Okt 2009 09:51

Nach dem CUP ist vor dem CUP!
Als Hauptorganisator werde ich noch dieses Jahr zu einer Planung für den Löwen-Cup 2010 Vereine/Helfer nach Immenstaad/Geisingen? einladen um ein kleines Orgateam zu formen/informieren wie es 2010 weiter geht.
Vermutlich Mitte November.

Es soll möglichst wenig geändert werden. Wichtige Punkte wären:
- Länder-Löwen-Cup fällt wieder weg, bzw. nurnoch als informative Wertung. Stattdessen wird es vermutlich einen "Kinder Europa-Cup" mit Geisingen, Wörgl, Rixheim, Weinfelden geben...werde mich mit Roland (FuT Geisingen) absprechen.
- Wie kann man die Vereine als Ganzes noch weiter in den Vordergrund stellen, Vereinsspiegel aufwerten, Vereine als Veranstalter.
- Jahres- und Einzelanmeldung über die Löwen-Cup Seite, dadurch einfachere Auswertung

Aber jetzt erstmal ein bisschen Pause, setzen lassen und dann weiter...

Hier eine Diskussionplatform :)
Benutzeravatar
Maik.Scholl
Moderator
 
Beiträge: 2211
Registriert: 30 Aug 2004 12:33
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Re: Löwen-Cup 2010

Beitragvon stefan.kuehne » 06 Okt 2009 15:49

Hallo,

für 2010 würde ich es begrüßen wenn es eine Gesamtwertung für Anfänger bzw. Breitensportler
gäbe. In Bernhausen und Großbettlingen war die Teilnehmerzahl 2009 ja recht groß. Eventl. haben diese Kinder ja Interesse mehrere Rennen in einem Jahr zufahren und dann wäre dies ein Anreiz. Im Prinzip
reicht da eine für Schüler(innen) bis 11 Jahre und eine für Jugend/Junioren(innen) bis 18 Jahre.

Des Weiteren wäre ich dafür, dass in Zukunft die Veranstalter auch die Tageswertung nach
Löwen-Cup Punkteschema machen, dann würde es mit der Zeit für die Teilnehmer einfacher
die Ergebnisse nachzuvollziehen.

Eine Jahres- und Einzelanmeldung über die Löwen-Cup Seite wäre schon praktisch.

Gruß
Stefan.
Speedteam-Bodensee e.V.
Wenn ich Fett verbrennen will, schmeiße ich den Grill an.
Benutzeravatar
stefan.kuehne
 
Beiträge: 459
Registriert: 22 Sep 2005 15:46
Wohnort: 88677 Markdorf


Zurück zu BWIC / Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast