Neues 10 Kilometer Rennen in NRW

Moderator: Moderatoren

Neues 10 Kilometer Rennen in NRW

Beitragvon austinrover » 26 Apr 2008 21:31

Einn kleines Rennen auf bester Strecke ist in NRW ( Niederrhein ) hinzugekommen:

http://www.svluellingen.de/index.php?op ... &Itemid=79


Der SV Lüllingen hat dies dieses Jahr mit in das Laufprogramm genommen.

HINWEIS: Es ist ein nicht Lizensierter Lauf - aber vielleicht kann man 2009 hoffen.

Grüsse

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Re: Neues 10 Kilometer Rennen in NRW

Beitragvon austinrover » 12 Jun 2008 17:43

Gute Nachrichten für Uedem nächste Woche (21ten) !!

http://www.uedemer-volkslauf.de

Für uns wird die Zeimessung geändert - sodass wir nicht mehr durch's kleine "Törchen" müssen.

Es wird nun ein Transpondersystem eingesetzt !

Auch die Strecke wurde für uns Skater optimiert.
Es sind bereits fast 50 Anmeldungen - 2009 mit WSC C-Klasse Rennen? - dann meldet euch noch fleissig an 80 brauchen wir !!

... und für die die gerne noch mal Laufen - anschliessend die 10 KM noch mal zu Fuss !

2 Doppelstarter haben wir schon.

Grüsse

Rolf :D
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron