Landesmeisterschaften Bahn am 22.05. in Leverkusen

Moderator: Moderatoren

Landesmeisterschaften Bahn am 22.05. in Leverkusen

Beitragvon owlspeedy » 20 Mai 2008 20:32

Hallo,

folgende Info zum vorläufigen Ablauf gibt es vom Veranstalter:

Lieber Teilnehmer-/innen,

am kommenden Donnerstag beginnen wir um 10.00 Uhr mit den Einzelsprints. Diese Rennen werden ca. 2 Stunden dauern. Daher starten die Schülerrennen erst gegen 12.00 Uhr.

Wir wünschen eine gute Anreise und erfolgreiche Wettkämpfe.

Mit sportlichen Grüßen

Richard Seifert


Ich stelle es hier zur Sicherheit auch noch rein, da ich nicht weiß ob in euren Vereinen immer alles so gut weitergegeben wird wie bei uns.

Gruß und bis Donnerstag

Henning
http://www.lcsolbad.de
http://www.inlinespeedskaten.info


achte darauf, dass du die richtigen mittel wählst, dann wird sich das ziel von selbst einstellen (mahatma gandhi)
owlspeedy
 
Beiträge: 213
Registriert: 30 Aug 2004 21:07
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron