Bahn zur Woldgames in Neuss ?

Moderator: Moderatoren

Bahn zur Woldgames in Neuss ?

Beitragvon austinrover » 27 Jun 2008 17:50

Ich hab einen Zeitungsartikel gelesen das es wohl Bemühungen um eine Bahn in Neuss geben soll und das es einen neuen Verein geben soll (NIC- Neusser Inliner Club ? )

Ist da was dran ?

Grüsse

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Re: Bahn zur Woldgames in Neuss ?

Beitragvon shorty » 28 Jun 2008 21:31

In Neuss, bzw. Büttgen gibts doch schon einen Verein...
Kann mich erinnern, dass Funky (glaub ich) schonmal was in Beziehung auf die Worldgames 2013 dazu geschrieben hat.
Aber von ner Neugründung war damals nicht die Rede... :roll: :?:
Funky... weist Du da Näheres?

Christoph
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf

Re: Bahn zur Woldgames in Neuss ?

Beitragvon shorty » 01 Jul 2008 09:06

<Neugiermodus>
Und zur Bahn gibts auch keine Infos?
Das ist doch eigenartig. Sonst wenn jemand die Worte neue Bahn benutzt gibts sofort ne lebhafte Diskussion (Siehe Arena 2009)...
Wo soll die hinkommen? Wirds ne Bahn mit Kurvenüberhöhungen? Überdacht? Flutlicht? ???
Wann isses so weit?
Irgendwer von den Düsseldorfern muss doch da was Genaueres wissen, wenns schon in der Zeitung steht...
</Neugiermodus>
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf

Re: Bahn zur Woldgames in Neuss ?

Beitragvon speedy01 » 01 Jul 2008 14:07

Kommentar : Einige Mitglieder des Vereins BOSS05 stellen öffentlich oft Fragen an eine Person (ich meine damit nicht nur dieses Thema)
Eine direkte Anfrage an die Betroffenen (Vereine/Trainer/Sportler) werden dann im Nachhinein lapidar abgetan..... ja, wir haben mit den entsprechenden Vereinen/Tainern/Sportler Mailkontakt. Es wurde alles geklärt..........Dann macht es doch gleich so!
Diese Aussage soll keine Disskussonsgrundlage sein, sondern nur eine Feststellung!
Das heißt, antworten die dieses Thema betreffen, werde ich nicht kommentieren.

Schönen Tag noch :roll:
Zuletzt geändert von speedy01 am 26 Jul 2008 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
speedy01
 
Beiträge: 2
Registriert: 25 Feb 2008 14:37

Re: Bahn zur Woldgames in Neuss ?

Beitragvon shorty » 01 Jul 2008 16:36

Bitte???

Nein, ich habe keinen der Düsseldorfer bisher privat angesprochen. Hätte ich das machen müssen, bevor ich hier schreiben darf?
Ich habe erst über dieses Thema von dem Zeitungsartikel erfahren. Und mich interessieren die neuen Entwicklungen, insbesondere hinsichtlich der Bahn, weil ich inzwischen ganz gerne Bahnwettkämpfe bestreite. Was ist also so problematisch daran, öffentlich zu fragen, was sich da tut?
Ist doch schön, wenn wir eine neue Bahn bekommen.
An anderer Stelle wird auch angeregt über eine neue Bahn diskutiert und über Projekte auch an anderen Orten.

Ich verstehe den Aussagewert Deines Kommentars ehrlichgesagt nicht ganz. Und erst recht nicht, warum Du Dich wegen einer interessierten Frage so aufregst. Mir wär es lieb, wenn Du was zum Thema schreiben würdest. Wenn Du Deinen Unmut über unseren Verein loswerden willst, dann mach doch ein neues Thema auf.

Aber Du wolltest diese Fragen, ja garnicht beantworten. Umso besser, dann kommen wir schneller zurück zum eigentlichen Thema: Gibts in Neuss bald ne 200m Bahn?
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf

Re: Bahn zur Woldgames in Neuss ?

Beitragvon austinrover » 02 Jul 2008 08:11

@Speedy01

Ich denke das ich weiss wer sich hinter deinem Nicknamen verbirgt ( ich schreibe im Gegensatz zu dir nicht anonym ).
Bleibe bitte fair - kontaktiere mich doch einfach wenn dich etwas stört.

Zu dem Zeitpunkt als ich den Artikel begonnen habe ich noch gar nicht gewusst das hinter den Neusser Verein und den Bahnaktivitäten Daniel Pütter steckt, denn ich habe nur einen Textausschnitt von einem seiner Düsseldorfer Vereinskollegen bekommen - und da der Name dort nicht vorkam solltest du vielleicht mal fragen warum man mir Informationen so zukommen lässt.

Inzwischen habe ich den originalen Zeitungsartikel aus der "TOP - Neuss" und da ist ein Interview vom Daniel drin.

Ich werde ihn fragen ob da nun an der Bahn was dran ist, da dies ja auch die umliegenden Vereine ( Essen, Duisburg, Krefeld, Möchengladbach, Düsseldorf, Bochum 2x ... ) betrifft - und ich wollte eigentlich nur eine positive Diskussion anregen.

Und wer mich kennt (das sind ja einige) weiss das ich das auch so meine.

Da wir in Deutschland glücklicherweise Meinungsfreiheit haben schreibe ich was mich interessiert, ich habe niemanden angegriffen, beleidgt oder in irgendeiner Weise diffarmiert.
- kommentiert meine Artikel einfach sachlich ( z.B. "Nee da is nix dran" oder "Ja haltet still - wir arbeiten dran" ... ) - aber stellt mich nicht als "Böser Onkel" dar der ich nicht bin.

Ich freue mich das es solche Aktivitäten (Neue Vereine und Sportstätten) gibt und unterstütze sie - mir ist da übrigens Verein und sonstiges egal - Hauptsache es unterstützt Jugendarbeit und unseren Sport.

Grüsse aus Tel-Aviv bei 38°

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Re: Bahn zur Woldgames in Neuss ?

Beitragvon valeri » 02 Jul 2008 12:12

Hallo "speedy01",

zu Deinem Kommentar:
speedy01 hat geschrieben:Kommentar : Einige Mitglieder des Vereins BOSS05 stellen oft Fragen öffentlich! ...
möchte ich mich äußern:
Ja, ich persönlich stelle sachliche Fragen, die die öffentlichen Interessen betreffen, öffentlich. Was ist denn schlimm daran?!
Oder sind die Fragen für einige zu unbequem?...

Reaktionen auf diese Fragen, und auch Deine persönlichen Reaktionen, bei denen sachliche Ebene leider zu oft verlassen wird, zeigen, dass einige Fragen wohl wirklich unbequem sind...

Wie so? Oder läut es da einiges mit "krummen Dingen"?... :roll:

Gruß Valeri

P.S. "speedy01", wann kommst Du endlich aus Deiner "Hecke"?... Na ja, aus sporttherapeutischer Sicht kann ich Dich auch verstehen, wenn Du so, als anonymer Autor, mit Deinen Beiträgen besser schlafen kannst... :wink:
Zuletzt geändert von valeri am 02 Jul 2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
valeri
 
Beiträge: 211
Registriert: 20 Dez 2006 00:43
Wohnort: Bochum

Re: Bahn zur Woldgames in Neuss ?

Beitragvon funky » 02 Jul 2008 15:21

kaum könnt Ihr nicht mehr Fussball gucken... :wink:

also ich weiss von nix, muss aber auch nix heissen da ich 14 Tage in Urlaub war. Denke mal das sind Gedankenspiele und Wunschdenken mit der Bahn.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Re: Bahn zur Woldgames in Neuss ?

Beitragvon shorty » 02 Jul 2008 15:32

Danke Funky, für den ersten Beitrag zum Thema.
Alles nur Wunschdenken also... hmmm schade... ich hatte mehr erwartet und erhofft, wo schon was in der Zeitung steht. Aber Zeitungsenten gibts ja immer wieder. Vielleicht wird ja aber aus dem Wunschdenken doch noch Wirklichkeit, was für unsere Region mit Sicherheit positiv wäre!

Und zum Fußball: Sind wir Fußballer oder Skater? :wink:
Christoph
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron