Anmeldeprozedere zum Run and Roll Day in Bielefeld

Moderator: Moderatoren

Anmeldeprozedere zum Run and Roll Day in Bielefeld

Beitragvon rainer_bo » 30 Jul 2008 22:57

Es gibt ja zwei Rennen Speed/GBC/WSC und Fitness/Breitensport. Wie melde ich mich als Otto-Normal-Lizenzskater der NICHT eh schon in GBC und/oder WSC gemeldet ist, für das erste Rennen an?

Bei Mikatiming steht Anmeldeschluss 13.4.2008. Das ist ja nun schon etwas länger vorbei. Dann steht da aber auch noch etwas von Tagesanmeldung per Email. Wie soll das gehen? Schicke ich einfach eine Email an Herrn Gerhards, dass ich im Speedrennen mitfahren will? Oder melde ich mich bei Mikatiming für Fitness/Breitensport an UND schicke ich eine Email an Herrn Gerhards? Oder geht die Zuordnung allein über die Lizenznummer - aber die kann ich bei Mikatiming gar nicht angeben!

Es gibt doch sicher wissende Westfalen, die mir da helfen können.

Grüße von

Rainer
rainer_bo
 
Beiträge: 244
Registriert: 23 Sep 2004 15:38
Wohnort: berlin

Re: Anmeldeprozedere zum Run and Roll Day in Bielefeld

Beitragvon rumme » 31 Jul 2008 08:29

Hallo Rainer,

ich bin ja auch kein Westfale, aber zur Not kannst Du dich ja auch nachmelden.
siehe: http://www.bielefeld.de/ftp/dokumente/2 ... eibung.pdf

Ist für diesen Wettkampf, falls man ihn nur just-for-fun fährt, eh angebracht, weil:

1. muss man Bielefeld erst einmal finden (http://www.bielefeldverschwoerung.de/) 8)
2. die Gegend, in der Bielefeld liegen soll, ist auch für sein feuchtes Klima (feucht im Sinne von viel zu häufig auftretende Regenfälle) bekannt.

Und die 3 Euro wirst auch Du noch aufbringen können. :wink:

P.S.: schon erstaunlich, welcher Aufwand betrieben wird, die Existenz von Bielefeld nachzuweisen. Jetzt wird sogar die GBC dafür eingespannt - und offensichtlich Veranstaltungen an reelen Orten gecancelt (oder der Veranstalter vlt sogar dazu gezwungen?). :roll:

Gruss, Jörg
Mein Verein: http://www.scc-skating.de
Meine Skates: Cuncu Custom Boots
Benutzeravatar
rumme
 
Beiträge: 558
Registriert: 01 Okt 2004 09:53
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldeprozedere zum Run and Roll Day in Bielefeld

Beitragvon owlspeedy » 01 Aug 2008 19:21

Hallo an alle,

1. der Anmeldeschluß war für den Westdeutschen Speedcup (WSC), hier der Hinweis von der MIKA-Seite:

>>Hinweis zum WSC 2008
Eine Anmeldung ist nur direkt möglich bis zum 13.04.2008 unter: http://www.inlinespeedskaten.info
(Bitte dortige Anmeldefrist beachten!) <<


2. Der Meldeschluss ist für alle Läufe der 31.08.2008

3. die Abfrage nach Lizenz und Team kommt auf der 3. Anmeldeseite:

Schritt 3: Bitte wählen Sie die Zusatzoptionen

Lizenzinhaber
Bitte klicken Sie hier, wenn Sie eine Lizenz besitzen. Bitte bringen Sie den
Ausweis zur Startunterlagenausgabe mit.

Team
Bitte geben Sie hier, falls Sie einem Team angehören, den Namen des selbigen an.


4. Die Anmeldung werden von mir nach dem Meldeschluss auch noch kontrolliert, die Lizenzinhanber, dann automatisch den Läufen um 9:30 und 9:45 zugeordnet.

5. Starten Lizenzinhaber aus dem Fitnessblock um 10 Uhr, bekommen sie eine Zeit, werden aber bei der Siegerehrung für dieses Rennen nicht berücksichtigt.

6. sind WSC-Starter und GBC-Starter automatisch gemeldet

Das erst einmal zum Anmeldevorgang.
Wenn noch Fragen sind bitte hier oder per PN melden

Gruß
Henning Roos
(Rennleiter WSC-Rennen)
Zuletzt geändert von owlspeedy am 01 Aug 2008 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.lcsolbad.de
http://www.inlinespeedskaten.info


achte darauf, dass du die richtigen mittel wählst, dann wird sich das ziel von selbst einstellen (mahatma gandhi)
owlspeedy
 
Beiträge: 213
Registriert: 30 Aug 2004 21:07
Wohnort: Bielefeld

Re: Anmeldeprozedere zum Run and Roll Day in Bielefeld

Beitragvon owlspeedy » 01 Aug 2008 19:36

So jetzt gibts noch etwas von mir zum Posting von Jörg.

1. Immerhin hast du schon mal die Homepage von Bielefeld gefunden ;)
2. ist die Bielefeld-Verschwörung inzwischen ein so alter Hut, dass er schon einen langen Bart hat, der fast bis Berlin reicht :|
3. hat es von vier Veranstaltungen erst bei einer eine nasse Straße gegeben.
4. wird nicht die GBC eingespannt, sondern sollte der Termin auf Wunsch von Karsten gerettet werden, da Rheine an diesem Wochenende aus verschiedenen Gründen definitiv nicht hätte stattfinden können.
5. Wenn du die Ausschreibung, die du ja auf der Bielefeld-Seite gefunden hast ganz gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass dort von einem GBC-Rennen nichts steht. Dieses wurde es erst, nachdem feststand das Rheine ausfällt. Karsten ist, um den Termin für die GBC zu halten auf den Veranstalter zugekommen und nicht umgekehrt.
6. kannst du ja Rainer fragen ob er dich mitnimmt, sonst fahr mit dem Zug und du hast vom Bahnhof noch ca. 150m bis zum Start :P

Also erst informieren und lesen und dann etwas zu besten geben oder auch nicht
Für Anregungen und konstruktive Vorschläge sind wir immer offen :)

Gruß
Henning
http://www.lcsolbad.de
http://www.inlinespeedskaten.info


achte darauf, dass du die richtigen mittel wählst, dann wird sich das ziel von selbst einstellen (mahatma gandhi)
owlspeedy
 
Beiträge: 213
Registriert: 30 Aug 2004 21:07
Wohnort: Bielefeld

Re: Anmeldeprozedere zum Run and Roll Day in Bielefeld

Beitragvon rainer_bo » 01 Aug 2008 21:14

na, das war doch mal eine erschöpfende antwort - und angemeldet!

und den herrn ruminski krieg ich auch noch rum - der ist ja schon fast ein halber Lipper!

bis im september!

rainer
rainer_bo
 
Beiträge: 244
Registriert: 23 Sep 2004 15:38
Wohnort: berlin

Re: Anmeldeprozedere zum Run and Roll Day in Bielefeld

Beitragvon RalfN. » 02 Aug 2008 10:21

owlspeedy hat geschrieben:4. Die Anmeldung werden von mir nach dem Meldeschluss auch noch kontrolliert, die Lizenzinhanber, dann automatisch den Läufen um 9:30 und 9:45 zugeordnet.


Hallo Henning
Nun habe ich doch noch eine Frage. Du schreibst von den Läufen um 9:30 und 9:45. Soll das heißen das es zwei Starts der Lizenzskater gibt? :( Womöglich GBC und WSC zusammen und Rest extra oder wie?
Das Rennen der Fitnesskater wird ja um 10:00 Uhr gestartet.

Gruß, Ralf
http://www.lcsolbad.de

-Wer später bremst ist länger schnell!-
Benutzeravatar
RalfN.
 
Beiträge: 163
Registriert: 29 Mär 2005 17:55
Wohnort: Bielefeld

Re: Anmeldeprozedere zum Run and Roll Day in Bielefeld

Beitragvon owlspeedy » 03 Aug 2008 21:31

Hallo,

es gibt 3 Starts:

1. 9:30 alle lizensierten Männer (GBC, WSC, sonstige)
2. 9:45 alle lizensierten Frauen (GBC, WSC, sonstige)
3. 10:xx Fitness- und Freizeitskater ohne Lizenz. Lizenzinhaber die hier an den Start gehen werden bei der Wertung
(Siegerehrung) nicht berücksichtigt

Gruß
Henning
http://www.lcsolbad.de
http://www.inlinespeedskaten.info


achte darauf, dass du die richtigen mittel wählst, dann wird sich das ziel von selbst einstellen (mahatma gandhi)
owlspeedy
 
Beiträge: 213
Registriert: 30 Aug 2004 21:07
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast