Kooperation Skaten und Eislaufen - Es geht

Moderator: Moderatoren

Kooperation Skaten und Eislaufen - Es geht

Beitragvon austinrover » 07 Aug 2008 13:02

Unser angeküdigtes Konzept kleinere Bahnrennen zu veranstalten hat sich nun nach einigen Rennen bewährt.
Ermöglicht wurde dies durch unsere neue eigene Zeitmessanlage und der Unterstützung des EC Grefrath.

Viel Werbung haben wir noch nicht gemacht, da wir erst mal auf organisatorisch sicherem Boden stehen wollten.
Nun haben wir unser ersten Rennen in Zusammenarbeit mit DESG und DRIV Schiedsrichtern ausgerichtet und sogar einige neue Bahnrekorde aufstellen können.

Wir werden dieses Konzept in 2009 noch erweitern und Verbesserungen einführen, ich hoffe dann auf rege Teilnahme und unterstützung der NRW Vereine und des RIV NRW, Vereine ausserhalb sind natürlich auch willkommen, weiterhin liegt es nahe in dieses Konzept auch andere Sportstätten mit einzubinden, besonders die Jugend kann hiervon profitieren.

Hier möchte ich mich noch einmal besonders bei John bedanken der uns hier im Vorfeld beraten und unterstützt hat.

Berichte in unserem Blog dazu:

http://boss05.wordpress.com/


Grüsse

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast