Nacht der Sportler in Krefeld

Moderator: Moderatoren

Nacht der Sportler in Krefeld

Beitragvon austinrover » 25 Aug 2008 10:11

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben,
war ein Klasse Rennen auf katastrophal defizilem Innenstadtkurs - der aber diebisch spass gemacht hat.

Insgesamt war es eine tolle Werbung für unseren Sport - 5000 bis 10000 Zuschauer haben uns dort zugesehen, die Presse war fast hysterisch - Toll !

Was die Orga anging denke ich müssen wir nächstes Jahr ein bisschen mehr unterstützen ( die FSK sind ja NICHT die Veranstalter !) - da gab's ja ein paar Haken, und besonders gestört hat mich das ein Team ( Hockey ) ohne Helm fahren gelassen wurde - und dies bei dem selektiven Kurs.

Ein Paar Bilder hier:
http://picasaweb.google.de/rolfaustinro ... ortler2008

Westdeutsche Zeitung:
http://www.wz-newsline.de/?redid=207214 ... alP=119853

Ergebnisse hier:

Klassen:
https://www.frielingsdorf-datenservice.de/ergebnisse/2008/krefeld/I4_AK.pdf

Gesamt:
https://www.frielingsdorf-datenservice.de/ergebnisse/2008/krefeld/I4_ALL.pdf

2er Teams:
https://www.frielingsdorf-datenservice.de/ergebnisse/2008/krefeld/I2_ALL.pdf
Grüsse

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast