Eisschnelllaufsaison hat begonnen!

Moderator: Moderatoren

Eisschnelllaufsaison hat begonnen!

Beitragvon valeri » 15 Okt 2008 13:44

Während Inline-Skater noch Ende der vergangenen Sommersaison feiern sind Eisschnellleufer, darunter aber auch einige "Inliner", jetzt voll in die Eisschnelllaufsaison in Inzell eingestiegen!

Und wir (BoSS 05) waren auch dabei http://boss05.wordpress.com/ ...

Gruß Valeri
Benutzeravatar
valeri
 
Beiträge: 211
Registriert: 20 Dez 2006 00:43
Wohnort: Bochum

Re: Eisschnelllaufsaison hat begonnen!

Beitragvon shorty » 16 Okt 2008 18:06

Und alle eisinteressierten Inliner (oder rollsportinteressierte Eisschnellläufer) denen es bisher an der Möglichkeit fehlte, sind herzlich eingeladen das Eis unter die Füße zu nehmen. Von der Schnupperrunde, über ein Wintertraining im Kursrahmen bis zur Wettkampfteilnahme ist bei uns alles möglich. Einfach E-Mail oder PN an mich.
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste