YoungStarCup und WSC - der Meldeschluss rückt näher

Moderator: Moderatoren

YoungStarCup und WSC - der Meldeschluss rückt näher

Beitragvon owlspeedy » 23 Mär 2009 21:27

Hallo,
ich möchte hier einmal auf den Meldeschluss für die beiden Serien in der nächsten Woche hinweisen.
Alle, die es noch nicht geschafft haben, sich anzumelden, sollten das schnell machen.
Ich hoffe, dass bei den Aktiven bis Senioren das Interesse am WSC wesentlich besser ist als das an den Hallenrennen, bei denen diese Altersklassen überwiegend durch Nichtantreten geglänzt haben.
Gruß
Henning
http://www.lcsolbad.de
http://www.inlinespeedskaten.info


achte darauf, dass du die richtigen mittel wählst, dann wird sich das ziel von selbst einstellen (mahatma gandhi)
owlspeedy
 
Beiträge: 213
Registriert: 30 Aug 2004 21:07
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron