2010 Uedemer Volkslauf 15 Kilometer und C Lizenz

Moderator: Moderatoren

2010 Uedemer Volkslauf 15 Kilometer und C Lizenz

Beitragvon austinrover » 06 Jul 2009 16:26

Gute Nachrichten:
Dank an alle die uns unterstützt haben, wir werden zwar nicht mit einem Halbmarathon aber "fast" belohnt - Mitteldistanz auf 15 Kilometer sind nun mit der Stadt Uedem durch !

Gleichzeitig werden wir eine C-Lizenz für das Rennen beantragen.

Grüsse

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Re: 2010 Uedemer Volkslauf 15 Kilometer und C Lizenz

Beitragvon Syco » 06 Jul 2009 16:43

Daumen hoch! :mrgreen:
Jetzt noch in den WSC rein und die Sache ist perfekt. Ich freu mich auf 2010!
Benutzeravatar
Syco
 
Beiträge: 89
Registriert: 27 Jan 2008 22:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2010 Uedemer Volkslauf 15 Kilometer und C Lizenz

Beitragvon austinrover » 06 Jul 2009 18:11

Wenn es WSC Gibt sind wir dabei, natürlich.

Eventuell gib's sogar noch einen Regio Cup .. mal sehen - es wird bereits "gedacht und gemacht" :D
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Re: 2010 Uedemer Volkslauf 15 Kilometer und C Lizenz

Beitragvon owlspeedy » 06 Jul 2009 20:39

Hallo.

neue Lizenz-Rennen sind sicher immer gern gesehen, wenn sie den Kriterien entsprechen.
Und ich meine alle lizensierten Rennen gehören auch in den WSC bzw. in die Rangliste.

Wer sich berufen fühlt in der WSC-Orga für das nächste Jahr mitzumachen, sollte sich rechtzeitig beim Vorstand melden.
Frische und neue Kräfte sind dort gerne gesehen und jetzt komm mir keine mit keine Zeit und sonstigen Ausreden.

Einen Regio-Cup, ob jezt in Westfalen oder im Rheinland halte ich eher für eine Überlegung, die man, wenn man sich die Entwicklung bei den TN-Zahlen insgesamt so anschaut, schnell wieder zu den Akten legen sollte. Auch bei den Läufern gibt es immer mehr 'Cups' und Einzelveranstaltungen und die TN-Zahlen sinken trotzdem.

Gruß
Henning
http://www.lcsolbad.de
http://www.inlinespeedskaten.info


achte darauf, dass du die richtigen mittel wählst, dann wird sich das ziel von selbst einstellen (mahatma gandhi)
owlspeedy
 
Beiträge: 213
Registriert: 30 Aug 2004 21:07
Wohnort: Bielefeld

Re: 2010 Uedemer Volkslauf 15 Kilometer und C Lizenz

Beitragvon austinrover » 07 Jul 2009 09:50

Hallo Henning,
die Cupserie ist nur eine erste Idee, hier bin ich gerne bereit 2010 Arbeit in den WSC - bzw. in eine Regiocupserie zu investieren.
Einziges Problem bei mir ist hier das ich beruflich nicht immer verfügbar bin ( .. hab ja nebenbei auch noch meinen Shop ).

.. würde dies aber lieber erst einmal am Runden Tisch und nicht im Forum diskutieren wollen.

Grüsse

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast