Skate Team Wesel

Moderator: Moderatoren

Skate Team Wesel

Beitragvon Toffer » 08 Sep 2009 08:05

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Skateteam oder einer Gemeinschaft in Wesel, die vielleicht bald ein Team gründen will. Ich weiß, dass es in Krefeld und Kleve Teams gibt aber ich will nicht so weit mit dem Auto fahren. Die Zeit könnte man besser trainieren.
Oder sind hier noch mehr, die auf der Suche nach einem Team in Wesel sind?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
Christoph
Toffer
 
Beiträge: 15
Registriert: 09 Apr 2009 17:10
Wohnort: Wesel

Re: Skate Team Wesel

Beitragvon austinrover » 09 Sep 2009 14:50

Hallo Christoph,
in Wesel gib's nicht so viele - aber ich fahre regelmässig bei euch zum Training vorbei.
- Kevelaer Sonsbeck.

Die nächsten von dir sind in Rheinberg , oder Goch.

Duisburg wäre auch eine Alternative die nicht allzuweit weg sind.

Grüsse

Rolf
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste