Neue Bahn in Krefeld

Moderator: Moderatoren

Neue Bahn in Krefeld

Beitragvon austinrover » 19 Sep 2009 23:06

Liebe Leute,
wir können uns nun glücklich schätzen in Krefeld am Elfrather See von heute an eine nach WKO entsprechenden Wettkampfbahn mit 150 Metern zu besitzen.
Das Gelände wurde uns von der Stadt Krefeld zur Verfügung gestellt, ehemalige Tennisplätze durften für uns weichen.
Die Bahn ist vollständigt eingezäunt und eine Breite von 6 Metern und einen 11 Meter Kurvenradius, die Lauffläche ist ebener Asphalt.

Heute Mittag haben wir bei bestem Wetter die Linien in Eigenregie aufgebracht.

Hurra !!!

2010 werden wir auch sicher dort einen Wettkampf austragen und uns freuen Umliegende Vereine hier zum Training begrüssen zu dürfen !
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Re: Neue Bahn in Krefeld

Beitragvon funky » 21 Sep 2009 14:57

Glückwunsch! Da müssen wir ja demnächst mal vorbeikommen :) Stellt doch mal nen Foto ein damit man sich ein Bild machen kann!

Gruß
Frank
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Re: Neue Bahn in Krefeld

Beitragvon austinrover » 22 Sep 2009 11:49

Bilder mit ersten Impressionen hier:
http://www.fun-skater.com/index.php?opt ... 1&Itemid=7

Die Skatebahn auf dem Platz ist genau 150 m lang und hat drei markierte Startzonen für 100m (1000m;10000m), 200m (500m;5000m) und 150m (1500m;3000m). Die Kurven haben einen Radius von 11 m, die Geraden sind 40,44 m lang und die Bahn ist 6 m breit.
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron