WSC 2009 - Endergebnis

Moderator: Moderatoren

WSC 2009 - Endergebnis

Beitragvon funky » 02 Nov 2009 11:44

Hi zusammen,

findet Ihr es eigentlich auch schade, dass der WSC 2009 zu Ende gegangen ist und keiner hats gemerkt? Zumindest kommt es mir so vor. Nach dem letzten Rennen in Köln sind doch schon einige Wochen ins Land gegagen aber eine richtige abschliessende Würdigung der Serie hat leider nicht stattgefunden. Ok, die Ergebnisse finden sich mittelerweile im Downloadbereich von Inlinespeedskaten.info aber Begeisterung kommt da bei mir nicht drüber auf.

Besser hat es da schon der Young Star Cup gemacht und ich hoffe einfach mal, irgendwie lag es am Rennabbruch von Langenfeld der irgendwie zu einem Abbruch in den Köpfen geführt hat, vllt auch am schlechten Wetter in Köln und nicht an einer allgemein negativen Stimmung gegen die Serie. Das hätte sie nämlich nicht verdient, es waren schöne Rennen dabei, Paderborn, Kerpen, Aggertal, Bielefeld, ein verregnetes und chaotisches (Karstadt), ein verregnetes aber sehr gut organisiertes (Köln) und ein leider aufgrund höherer Gewalt abgebrochenes in Langenfeld.

Den Schiedsrichtern, Ausrichtern, Zeitnehmern, Organisatoren, Fotografen, Zuschauern, Teilnehmern...allen irgendwie Beteiligten vielen Dank für die Mühe, der letzte erfolgreiche Schritt fehlte vllt aber nächstes Jahr könnte das ja ein Ziel sein, etwas noch besser zu machen.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Re: WSC 2009 - Endergebnis

Beitragvon shorty » 06 Nov 2009 09:17

Aber hüte Dich vor Kritik an dem Umstand, dass es vielleicht keine Ehrung geben wird.
Ich habe auf die letzte Rundmail nur geschrieben, dass es sowas schonmal gegeben hat, und dass mir die Sportler Leid tun.
Die Antwort war deftig!

Gruß

Christoph
Wer bremst verliert
http://www.boss05.com
Benutzeravatar
shorty
 
Beiträge: 860
Registriert: 30 Sep 2004 12:30
Wohnort: Elsdorf


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast