2. Dattelner Skatertag mit Siegerehrung des YoungStarCup2009

Moderator: Moderatoren

2. Dattelner Skatertag mit Siegerehrung des YoungStarCup2009

Beitragvon Hanno » 09 Nov 2009 16:34

Viel Sport und tolle Preise zum Abschluss des YoungStarCup 2009


Das Saisonfinale im YoungStarCup 2009 am Samstag, dem 21. November, soll ein Fest für die Nachwuchsskater in NRW werden.
Der TV Datteln als Gastgeber der letzten YSC-Veranstaltung in diesem Jahr hat sich zunächst einmal um die Organisation eines tollen Sportprogramms bemüht. In allen Altersklassen – von den Schülern C bis zu den Junioren/innen A – gibt es mindestens zwei Wettbewerbseinsätze. Das heißt: Wer im YSC2009 erfolgreich war, kann sich in Datteln nicht nur seine Auszeichnung für seine gute Saisonleistung abholen. „Jeder Starter hat auch noch die Möglichkeit, in tagesaktuellen Wettbewerben wertvolle Preise und Auszeichnungen zu gewinnen“.
Der Wettkampf findet in der Sporthalle im Berufskolleg Ostvest in der Hans-Böckler-Str. 2, 45711 Datteln statt.
Damit sich der TV Datteln auf seine große Nachwuchsskater-Hallenveranstaltung gut vorbereiten kann, bitten die Organisatoren, die Voranmeldefrist bis zum 14. November einzuhalten. Tagesnachmeldungen sind zwar auch möglich, bergen aber bekanntlich die Gefahr in sich, dass die Orga-Teams oftmals überfordert werden.
Rundum kann man sich über den Ablauf der Dattelner Hallenveranstaltung bestens informieren unter
http://www.tv-datteln-09-inline.de
Wichtig ist die schnelle Anmeldung unter:
http://www.tv-datteln-09-inline.de/Skatertag.html
Übrigens sind auch Skater in Datteln willkommen, die dem Nachwuchsalter bereits entwachsen sind. Das 15-Runden-Rennen ist eine echte Herausforderung
Hanno
 
Beiträge: 74
Registriert: 11 Okt 2004 09:07
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron