ruhrmarathon 2010 fällt aus

Moderator: Moderatoren

ruhrmarathon 2010 fällt aus

Beitragvon owlspeedy » 12 Nov 2009 20:32

habe gerade in der aktuellen stunde die meldung gehört, dass der ruhr-marathon 2010 abgesagt wurde
grund ist die karstadt-insolvenz

gruß
henning
http://www.lcsolbad.de
http://www.inlinespeedskaten.info


achte darauf, dass du die richtigen mittel wählst, dann wird sich das ziel von selbst einstellen (mahatma gandhi)
owlspeedy
 
Beiträge: 213
Registriert: 30 Aug 2004 21:07
Wohnort: Bielefeld

Re: ruhrmarathon 2010 fällt aus

Beitragvon LutzL » 12 Nov 2009 21:02

Das wurde auch aus anderen Gründen Zeit: In 2009 war es schlicht eine Zumutung, was die Organisation anging. Vom Ziel aus musste man über einen Schotterplatz zu den Umkleiden + Duschen (mit Skates!?). Von da an konnte man dann suchen, ob man iregendwo die Transfer-Busse zurück zum Parkhaus in Oberhausen findet. Und die Strecke war auch mäßig geeignet, insbesondere wg. der Eisenbahnschienen auf diversen Streckenabschnitten. Daher hatte ich mir in 2009 schon vorgenommen, in 2010 hier nicht mehr zu starten.
Kreative Ideen kommen nicht am Schreibtisch, sondern eher in freier Natur.
Benutzeravatar
LutzL
 
Beiträge: 5
Registriert: 18 Okt 2009 16:21
Wohnort: Meerbusch


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron