DM Teamzeitfahren in Jüterbog am 18. oder 19.09.10

Moderator: Moderatoren

DM Teamzeitfahren in Jüterbog am 18. oder 19.09.10

Beitragvon ramako » 11 Jun 2010 14:38

Hallo,

da wir kein Vereinsteam aufstellen können, suchen wir (Dietmar und Ralf vom RSC Aachen) noch schnelle Leute für die Gründung eines AK50 NRW-Teams. Lt. Henning Roos wird es 3 AK's geben (Junioren, Aktiv und Masters).

Da die DM wohl als Teamverfolgung auf der Bahn ausgetragen wird, solltet ihr schon Bahnerfahrung haben.

Die Mannschaftsstärke liegt zwischen 4 (lt. WKO) und 6 (lt. Henning).

Vielleicht wir ja (k)eine Chance, auf jeden Fall aber Spaß, also meldet euch per PM bei mir oder Dietmar.

Gruß, Ralf Malzkorn
Benutzeravatar
ramako
 
Beiträge: 10
Registriert: 27 Apr 2006 08:44
Wohnort: Aldenhoven bei Aachen

Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron