Samstagstrainingsmöglichkeit im Sportforum Kaarst-Büttgen

Moderator: Moderatoren

Samstagstrainingsmöglichkeit im Sportforum Kaarst-Büttgen

Beitragvon funky » 12 Jan 2011 10:34

Die Speedskater Düsseldorf laden übrigens auch ein zum Training ...

Liebe Rollsportbegeisterte,

wir laden Euch ein an unserem Samstagstrainigsterminen (nach heutigem Stand jeden Samstag im Januar 2011) die Skatemöglichkeiten im http://www.sportforum-kaarst.de/ zu testen.
An diesen Terminen können wir im Sportforum ein Inlinehockey- sowie ein Basketballfeld (10:00 Uhr - ca. 12:30 Uhr) und eine Skatebahn von ca. 230m Länge (11:30 Uhr - 14:00 Uhr) nutzen und dort in Ruhe rollen. Das Sportforum öffnet um 10:00 Uhr, die Bahn ist bis 11:30 durch Radfahrer belegt.

Wir machen Samstags dort i.d.R. ein freies Training, d.h. jeder kann das üben was er mag, Übungsmaterialien (Pylone, Markierungsteller, Stangen etc.) sind vorhanden, ist ein Trainer vor Ort hat das was er macht Vorrang. Nächsten Samstag den 15.1. werde ich wohl da sein und wir werden dann auch von 11:45 - 12:30 Inlinehockey mit Unihoc-Schlägern (Kunststoff) spielen.

Falls Ihr noch Freunde, Bekannte habt die ggf. mal mitreinschnuppern wollen, sagt es ihnen weiter, die Kosten für Nichtvereinsmitglieder betragen 3 Euro, zahlbar vor Ort.
Es besteht natürlich Helmpflicht!
Weitere Infos und alle Termine findet Ihr immer auch aktuell auf unserer Homepage: http://www.speedskater-duesseldorf.de

Gruß
Frank
Benutzeravatar
funky
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: 31 Aug 2004 08:49
Wohnort: Neuss

Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste