Uedemer Volkslauf 2011 18. Juni 2011

Moderator: Moderatoren

Uedemer Volkslauf 2011 18. Juni 2011

Beitragvon austinrover » 08 Feb 2011 12:11

Auch in diesem Jahr findet unser inzwischen etabliertes Rennen über die 10 Kilometer statt
- wir Arbeiten immer noch an einer WSC Teilnahme und eine Teamrennen, dieses wird aber kurzfristig angekündigt.
Wir würden uns über reichliche Anmeldungen freuen, besonders, da Teilstücke der Strecke noch weiter verbessert wurden.

Wir haben auch eine komplett überarbeitete Homepage:

http://www.uedemer-volkslauf.de

http://www.taf-timing.de/uedem2011

Bild
DISCLAIMER:
I am certainly not anywhere close to the elite speedskating ranks, so take my comments with that in mind.
http://www.ec-grefrath.de
Benutzeravatar
austinrover
 
Beiträge: 1399
Registriert: 10 Sep 2004 10:40
Wohnort: Niederrhein, Realname: Rolf

Re: Uedemer Volkslauf 2011 18. Juni 2011

Beitragvon custom-sport » 15 Jun 2011 14:40

Hallo Skater,
ich möchte noch mal unser kleines Skaterrennen in Uedem nach vorne holen und hoffe auf rege Teilnahme.

Immer wieder haben wir versucht das Rennen zu verbessern und endlich das Problem mit der Zeitmessung in den Griff zu bekommen um am WSC teilnehmen zu können - in diesem Jahr hatten wir endlich vom Vorstand die Möglichkeit, aber leider ist uns einer der größten Sponsoren weggebrochen sodass wir wieder auf unseren Zeitmesser von 2009 zurückgreifen müssen.

Jedoch wird es neben der 2ten Ziellinie Videoauswertung geben und danach ein kleines Zieltor - sollte der Sprint zu eng werden darf auf das kleine Tor verzichtet werden und wir machen eine Kameraauswertung - alle anderen Skater müssten dann aber durch das Zeitmesstor. Das hatte sich 209 hervorragend bewährt.

2012 haben wir unser 10 Jähriges - Da werden wir ein Teamzeitfahren und einen Jugendwettkampf einbauen - Daher sind viele Teilnehmer sehr wichtig, sonst geht uns der Termin wie in Lüllingen ( Hier vielen Dank an den aktiven der sich um das Rennen dort gekümmert hat ! ) die keine Skater mehr haben.

Das Wetter wird gut:
Vorhersage: 16 °C (16 °C)
Wind km/h 19 km/h
Niederschlag Menge für 1h 0 - 2 l/m²
Bild
Der Eisschnelllaufspezialist http://www.custom-sport.com

Bild
custom-sport
Foren Sponsor
 
Beiträge: 81
Registriert: 10 Nov 2008 12:11
Wohnort: Kevelaer

Re: Uedemer Volkslauf 2011 18. Juni 2011

Beitragvon BaDuffys » 15 Jun 2011 17:28

Hei
mittlerweile sind in Üdem angemeldet von TAV Bad-Duffys Bonn:
Guido
Karsten (und Lina )
Brösel
Claudio
Manfred
Michael
Fabian und Ronja entscheiden am Samstag, ob sie mitfahren. (Regen ist mit derzeit 55% angesagt)

cu!
Benutzeravatar
BaDuffys
 
Beiträge: 44
Registriert: 24 Sep 2009 15:38

Re: Uedemer Volkslauf 2011 18. Juni 2011

Beitragvon custom-sport » 22 Jun 2011 09:47

Danke allen das ihr da wart - mit 64 Startern bei den Wetteraussichten waren wir doch noch zufrieden.

2012 haben wir unser 10 Jähriges und da gib's einige Überraschungen :-)
Bild
Der Eisschnelllaufspezialist http://www.custom-sport.com

Bild
custom-sport
Foren Sponsor
 
Beiträge: 81
Registriert: 10 Nov 2008 12:11
Wohnort: Kevelaer


Zurück zu WSC / Nordrhein Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast