Seite 1 von 1

Uedemer Volkslauf 2012

BeitragVerfasst: 13 Jun 2012 12:20
von austinrover
Jeder Starter erhält das Jubiläumsshirt ...

Zum 10ten mal Jährt sich der Uedemer Volkslauf.

In Diesem Jahr als Besonderheit noch ein Staffellauf über 10 x 1,1 Kilometer - Ideal für das Training in Lemans ;-)
Hier Gibt es Informationen:

http://www.uedemer-volkslauf.de/fileadmin

Hier den Flyer:

http://www.uedemer-volkslauf.de/fileadm ... eflyer.pdf

Re: Uedemer Volkslauf 2012

BeitragVerfasst: 18 Jun 2012 14:24
von inesesche
Werde auch da sein...siehe mein Angebot über die 4*90 Rollen + Cado Motus Schiene im privaten Handelsplatz...werde das Material dabei haben, kann also in Uedem vor dem Kauf begutachtet werden!
Bis dahin frohes Skaten (ich habe vom gestrigen Rennen in Hattingen einen schlimmen Muskelkater :roll: ) !